Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2009 20:36
So, hier nun mein zweiter Chara zu Shadow-of-Destiny's WB:

Name: Kalideira
Art: Meteorensegler (by Shadow-of-Destiny)
Geschlecht: Weiblich
Alter: umgerechnet 25 Jahre
Story: Anders als andere Meteorensegler verbringt Kalideira den großteil ihres Lebens nicht in der Luft - sie wird ihr ganzes Leben auf dem Boden verbringen. Seit ihrer Geburt hatte die kleine Drachin zu schwache Flugarme und ihre Flughäute waren so instabil, dass der Schwarm die vater- und nun auch mutterlose Kalideira zurückließ. Doch der Lebenswille des kleinen Wesens war noch zu groß, als dass sie aufgegeben hätte. Sie fand sich nun auf dem Boden zurecht - und das tat sie dafür, dass sie ganz allein war, sehr meisterhaft. Doch der größte Feind lauerte nicht etwa in den Büschen oder in der Luft über ihr, vielmehr war er ihr ständiger Begleiter: sein Name war Einsamkeit. Kalideira entwickelte sich zu einer stolzen Drachin, die sich nichts und niemandem zugehörig fühlte. Doch innerlich war sie zerbrochen. Nicht selten stand sie auf einem Felsen nahe der Klippen wo ihr der rauhe Wind über die glatte Haut strich, aber es war ein schmerzvolles Gefühl. Sie konnte nicht wie die anderen mit dem Wind reisen, an den Boden gefesselt war sie nichts weiter als ein Stein im Wind, unbewegt und entfernt davon, ein Teil von ihm zu sein. Nicht selten passierte es, dass sie sich zurückhalten musste sich nicht einfach doch in die Schluchten zu stürzen, um den Schmerz nicht mehr zu ertragen...
Wahrscheinlich war es Schicksal, dass sie sich begegnet sind. Zwei einsame Seelen, beide unstet in der Welt umherwandelnd, wie leere Hüllen, denen etwas fehlt...

"Plötzlich stürzte der Schatten über mir zu Boden, nicht weit von mir entfernt - ein Todesschrei, Krächzen von Vögeln, es roch nach Blut und als ich den Blick in die Richtung wandt und sich die Blicke unserer Augen kreuzten war es, als sähe ich in die gleichen leeren Augen die mich anstarren, sobald ich mich zum trinken über Wasser beuge."

Nerimeh war es, der damals mit seinem 'Erzfeind' vom Himmel fiel und als Sieger dieses Kampfes hervorging. Doch die erhoffte Erlösung, als er endlich das Blut auf seiner Zunge schmeckte, blieb aus und als er den Blick hob, weil ein leises Geräusch seine Aufmerksamkeit erregt hatte sah er Kalideira. In ihrem Blick war keine Furcht, kein Schrecken. Eindeutig war sie ein Meteorensegler, genau wie er und doch...anders. Von ihr ging etwas aus, was ihn faszinierte, das erste mal in seinem Leben. Während seine 'Familie' sich über den Toten hermachte, versuchte er sich dem Weibchen zu nähern, doch sie wich knurrend zurück.

"Es war seltsam, ich kann es nicht mehr wirklich beschreiben...irgendetwas zog mich zu ihm, ich denke das war es, was mich erschreckte. Als ich zurückwich kam er trotzdem näher. Auch als ich knurrte. Feuer spie. Er wich nicht. Kam immer näher, bis ich mit dem Rücken zur Wand und er vor mir stand. Und er...sah mich einfach nur an. Mit diesen Augen...Doch dann sagte er: 'Der Wind - er ruft nach dir.' und mir schossen die Tränen in die Augen, sodass ich mich von seinem Anblick losriss und an ihm vorbeistürmte und er folgte mir nicht."

Doch Nerimeh kam wieder. Ab und zu. zögernd näherten sich die beiden einander, beide unerfahren mit diesen seltsamen Gefühlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh mein Gott, wasn DAS fürn Roman? O___o
Ich hoff man darf das.....^^°
Ach ja, machen wir's à la Fliege: Wer das Zeug gelesen hat schreibt einfach mal 'Mähnenwolf' ins Kommi! XD
Naja, jetzt nochn paar Sachen zum Bild:
NEIN, sie hat KEINE HAARE! XD°
Das ist Fellschmuck, Meteorensegler haben kein Fell. Durch diesen Pelz versucht sie sich auch äußerlich von anderen Meteorenseglern zu distanzieren.
Ich finde sie is echt hübsch geworden, ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, hätte nicht gedacht dass 'einfach so draufloszeichnen' bei mir was wird. Öö
Naja, ich wollte die Flügel nich auch noch farbig machen, ich denke so hab ich mich a) noch an die 60% Weiß-Regel gehalten und b) wirkts so nicht so voll.
Eigentlich möchte ich noch ein Bild von den beiden malen, wie Nerimeh sie mit in die Luft nimmt (da er um einiges größer ist als sie funktioniert das schon :P). Ich weiß allerdings nicht ob ich das bis BW-Ende noch schaff, da ich ja perfekt dann Abi hab...~__~
Naja, wenn nicht mal ichs einfach so. ^w^~
Naja, falls es dazukommt würde der Rest des Textes da dann folgen! XD
EnX: Was NOCH MEHR Text???!!! O__o Sag bloß du bist immernoch nich fertig?!
Black: Nein bin ich nicht und jetzt verpiss dich, wenn ich mich jetzt noch mit dir streite wirds nur NOCH länger! >__> Also Ciao dann Leute! ^^

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-02-05T19:08:39+00:00 05.02.2014 20:08
Von dieser Gesichts hätte ich gerne noch mehr gelesen... man sieht sie vor sich stehen, spürt ihren Schmerz, nicht frei durch die Luft segeln zu können, und dennoch ist sie so imposant und stolz... wow~
Von: abgemeldet
2009-11-19T20:03:17+00:00 19.11.2009 21:03
Aloha. Meine erliche meinung ist folgende, die drachendame Sehr gelungen, nur die farbe der Mäne past nicht gantz zum gesamtbild (ich hätte Federn genommen).
Die Storry ist sehr gut.
He, ich meine es nur gut.
MFG. Blue
Von:  Shadow-of-Destiny
2009-04-02T15:05:27+00:00 02.04.2009 17:05
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ BEIM WB IN DER KATEGORIE WEIBLICHE SEGLER =D
ich glaube das wundert hier niemanden! XD
du hast da wirklich eine geradzu perfekte drachin erfunden... sie ist einfach wunderschön und ihre story macht sie einfach noch atemberaubender!
wenn ich die deine beiden charas sehe bekomme ich einfach den drang sie zu zeichnen... wirklich ich könnte luftsprünge machen so toll find ich die XD auch nerimeh hätte wohl den 1. platz bekommen, doch da du in der kategorie weibliche segler schon gewonnen hast ging das schlecht (ich erspar mir bei ihm auch noch n kommi.. hab genug kommis geschrieben >.> *faul*)
nju... jetzt muss ich nur noch von dir wissen, was ich dir zeichnen soll xD in din a4 und in kakao version :3
Von: abgemeldet
2009-03-25T19:27:58+00:00 25.03.2009 20:27
ein bisschen spät aba!!!! ich liebe sie!!! sie ist orange rot schwarz *anlove* sie ist so erhaben!
Von:  FlamingShura
2009-03-21T09:09:37+00:00 21.03.2009 10:09
Mähnenwolf^^
blöde frage,aber was ist ein meteorensegler???nicht steinigen für die frage!Ó_Ò
Von:  TheFly
2009-03-16T16:00:53+00:00 16.03.2009 17:00
hehe Mähnenwolf X3

Also...ich LIEBE diesen Charakter *___*
Ich glaub ich kann gar nicht mehr sagen als das...großartig. Die Story ist hinreißend und das Design sowieso!
da kann ich mir noch ne scheibe abschneiden ^^°
*favz*
Von:  dragony
2009-03-11T18:04:21+00:00 11.03.2009 19:04
Mähnenwolf XD
Das is so ne schöne Meteorenseglerin ... das Design is einfach klasse. Die verschiedenen Rot/Orang Töne gefallen mir sehr! Da hattest du bestimmt auch ne Menge Arbeit ihr diese ganzen Muster zu verpassen XD aber ich finde das hat sich gelohnt *das Bild gleich in meine Favos steck* Ich würd mich sehr über das Bild von den Beiden freuen ^^ *1geb*

Liebe Grüsse dragony
Von:  Shadow-of-Destiny
2009-03-11T14:06:47+00:00 11.03.2009 15:06
n mähnenwolf ist wirklich n wunderbares tier *~*
und nun zum eigentlichen thema.. nämlich dieser wunderschönen drachin die du da kreiert hast QQ
ich finde ihr design so überlst genial.. ihre ausstrahlung alleine und diese wunderbaren schuppen am schweifende.. *schmacht* sie ist wirklich eine augenweide...
nicht nur das.. auch ihre story ist so wunderbar... da kann ich mich ganz besonders drin reinversetzen.. das ist echt zu schön qq
die idee mit dem schmuckfell find ich ma zu geil XD ich hab mich auch schon gefragt "hab ich vergessen reinzuschreiben, dass die kein fell haben?? >___>''''" hast mir n schrecken verpasst! XDD
ich darf nicht zu viel sagen man..
also.. ich find sie wie gesagt wunderschön..
dann noch.. vielen vielen dank, dass du an meinem wb teilnimmst, viel glück und ein ausführliches kommi mit bergündung der platzierung gibts am ende des wbs :3
Von:  Diablo_666
2009-03-10T20:37:08+00:00 10.03.2009 21:37
Mähnenwolf! XD
Echt klassig geworden, die Hübsche! *~*
*schnurr*
Ich finde die Farben auch wirklich sehr schön gewählt...so schön warm! <3
Und die Story ist auch sehr schön niedergeschrieben! Ich mag den Chara wirklich sehr, und dank deines tollen, langen Textes, kann man sich auch gut diesen traurigen Blick erklären!
Und ja, der Schmuck ist wirklich eine sehr nette Idee gewesen! ^^-
Weiter so, bitte! X3
*knuddel*
Von:  Pinkewe
2009-03-10T18:29:53+00:00 10.03.2009 19:29
*mähnenwolf* XDDD
echt toll gelungener chara *___*
wunderschön,weiter so! o^^o