Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:57
Hier nun der zweite Teil~ x333

Das Ende is natürlich nicht der Hit xDD Aber ich find die beiden hier so süß, ist mal etwas ganz anderes, da der Prinz ein Ozarou ist und alles ein wenig an Kingkong erinnert!!:3

Also dann :3 Hoffe es gefällt~
*wink*

HEAGDL♥
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer:
beide Bilder zusammen ca. 12h

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tinaxpow
2009-03-30T13:59:41+00:00 30.03.2009 15:59
echt total niedlich, wie sich Goku an Vegeta knuddelt^^
♥lg
Von:  xI-chanx
2009-03-21T18:07:03+00:00 21.03.2009 19:07
Woohhaaa!!! Wie gesagt, einfach nur klasse!!*wieder ne 1geb*
Dieser Zweiteiler ist mal ne echt schöne Abwechslung!X333 Vor allem die Story, so süß und dann das Ende!!*schwärm* Ich liebe es!!♥ Du kannst die beiden so genial, und hier auch fast wie im Original O___O Du wirst Sehens besser!! Man kann dich echt nur Loben!!^_________^*knuddel*
WEITER SOOO!!!
Von:  Des_Henkers_Fuchs
2009-03-15T18:10:35+00:00 15.03.2009 19:10
Geil, Geil, Geil, Geil, Geil und nochmal Geil!!!
*möcht auch so nen'Goku haben!*
Geile Story, gefällt mir ^^
Von:  frezzer
2009-03-14T19:11:18+00:00 14.03.2009 20:11
ohhhh......
nein wie niedlich
sweeeeeeeeeeeettttt
kann ich mir sogar gut vorstellen^^ *lach*
*fan boy attacke*.................^^ smile
Von:  TrafalgarDLaw
2009-03-11T08:28:24+00:00 11.03.2009 09:28
nein,wie süüß
<3
wirklich toll geworden
Von: abgemeldet
2009-03-09T20:49:57+00:00 09.03.2009 21:49
Och knuffig, Son-Goku weiß net, was das soll. XDDDD Erschreckt sich voll, aber er hat mit großen Gegenübern immer schlechte Erfahrungen gemacht, immer wird er gequetscht. XDD Diesmal wohl net. *grins* Aber wie der da steht, das sieht genial aus. XDD Haste super hinbekommen.^^ *knuff*
Jetzt hat er ihn in der Hand. Nein ist der putzig, so winzig klein. *__* Und der kleine Schweif, der durch die Finger geht. XDDDDD Der Kleine voll erschrocken, am droppen (obwohl das auch Angstschweiß sein könnte. XD), weiß immer noch nicht, was das soll, befürchtet vielleicht schon sonst was. XD Und dann dieses "Kakarott" unterstrichen mit diesem Grollen. Awww...
Und wie niedlich du Son-Goku wieder im nächsten Panel gezeichnet hast, der Ausdruck, so sanft, irgendwie auch traurig, aber auch verstehend. Bei Vegeta sieht man ja nicht viele Gefühle.^^"""
Dann fast er ihm zitternd an die Schnauze, haucht vermutlich seinen Namen nur aus und kann es noch immer net ganz glauben und auch hier sieht er wieder voll niedlich aus. *.*
Und wieder "Kakarott", so als wollte er ihm was sagen oder er kennt in dieser Form nur seinen Namen. XDDD
Und dann das süße Lächeln Son-Gokus, so als hätte er verstanden und dann, dann kuschelt er sich an ihn. *Tränchen bekomm* Das ist so süß, das kann ich momentan gar nicht beschreiben. *__* Weißt du, ich würd jetzt sagen, das Baka damit sagen will: "Egal wie du aussiehst, ich liebe dich dennoch, so wie du bist." Awww... für mich kommt es momentan so rüber, dass er sich nicht mehr zurück verwandeln könnte, aber das wäre ja irgendwo Quatsch. XDDD Hmmm... ich weiß net, was du dir dabei gedacht hast, ums mal so zu sagen. *verlegen grinsen am Kopf kratz* Kann auch einfach nur sein, dass er sich erst nur erschrocken hat, sich dann wieder gefangen hat und seinen Koi einfach nur Umarmen möchte oder so was, oder ihm einfach sagen möchte, wie lieb er ihn hat. ^__^ Auf jeden Fall sieht das voll süß aus, wie er sich so an ihn kuschelt und dann wird der Oozaru-Geta auch noch rot. X333 Und am droppen auch noch. XDDDD Das schafft auch nur Baka. XDD
Dann noch mal Vegetas Gesicht, das genau aussagt: "Baka!" Voll peinlich berührt, die erste Reaktion, bevor er sauer wird, was? XDDD Aber putzig das Rot auf seinen Wangen. X333
So, nun zu den Farben, also, die haste alle prima ausgesucht, es sticht auch nichts raus oder so und ich find das immer schön, bei jedem Hintergrund eine andere Farbe wieder.^^ Und ich muss sagen, das Fell haste genial hinbekommen, möchte man mal wieder durchflauschen. ^.^ Mit der Colo hast du dir echt sehr viel Mühe gegeben. *nick* ^__^ Auch was die Haare angehen, haste schöne Schatten mit eingebracht, ist so n richtiger schöner Glanz. X3 Und die Schatten sind wie immer auch super klasse, also, ich hab da wirklich nichts zu meckern. Find’s auch gut, dass du Son-Goku mal nur was Blaues zum Anziehen gegeben hast. ^__^ Und die roten Augen vom Oozaru sind auch toll. *nick* Wirklich super, mach weiter so, wir freuen uns! ^___^
*1 geb + favo*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr...

Ganz liebe Grüße dein Prinz^^
Von:  -Gokula-Chan-
2009-03-09T17:29:54+00:00 09.03.2009 18:29
*sich beide Bilder angeschaut hat*
SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET ♥♥♥♥
*GogetaCat - Fähnchen schwenk* xDD
Von:  rutila-luu
2009-03-09T15:56:04+00:00 09.03.2009 16:56
hhihi wie süß^//^
Schön gezeichnet die colo is auch toll X)
Goku guckt so niedlich^^ *goku und geta pat*
Von:  CoffeeKiss
2009-03-09T13:18:49+00:00 09.03.2009 14:18
Eine große Nase zum Schmusen. xD
Die beiden Teile sind echt super geworden. Vorallem sehr gut gezeichnet. Die Colo ist ja mal wieder phänomenal, wie immer bei dir.^___^
Von: abgemeldet
2009-03-09T07:35:09+00:00 09.03.2009 08:35
Nein, wie süß *___*
Knuddelt er sich einfach an ihn
*lach*
Das ist echt der knaller und das kann auch nur unser Baka bringen sowas... awwwww
Und da wird selbst der Ouji rot um die Nase, selbst als - wie auch immer das geschrieben wird, ich will mich jetzt nicht zum Obst machen, weil ich es nicht weiß ^^"
Und das kann auch nur ich ^^""

Nein, mach weiter so, ich sehe du lieferst immer wieder tolle Sachen^^

HDGDL
*kissu*
dein Ouji