Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChisatoAkimichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 08:30
Hy,

hier ist mal wieder was von mir.
Lg Chiyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaltesHerz
2009-03-10T16:26:48+00:00 10.03.2009 17:26
halli hallo meld mich auch mal wieder sry bei mir iat im mom sehr viel passier aber jetzt schreib ich wieder =)))

so zum bild
der arm von der frau der bei der brust idt finde ich ein bischen zu dünn
ansonsten sieht sie klasse aus

bei dem jungen gefält mir der übergang bei den haaren nicht so gut das hätte etwas mehr ineinander gemusst (hoffe du weißt wie ich es meine =)))

den hg finde ich zu grell ein dunkler hg hätte meiner meinung nach besser gepasst
ansonsten finde ich es super weiter so *__________*
vlg
Von:  Jitsch
2009-03-08T18:24:12+00:00 08.03.2009 19:24
Ich find's nicht schlecht ^^ Vor allem, wie die beiden Rücken an Rücken stehen drückt eigentlich gut ein Gefühl aus, nämlich dass sie sich verlassen fühlt und ihm das gleichgültig ist.
Sie finde ich auch ziemlich gut gelungen, bei ihm gefällt mir das Profil noch nicht so, da das Kinn mir zu schwach ausgeprägt ist. Auch seine Hand sieht etwas klein aus.
Die Colo finde ich gut, nur seine Hautfarbe gefällt mir nicht ganz (sieht so rötich aus...). Ich mag an ihr vor allem die Kombi mit orangem Kleid und blauen Haaren. Nur passt der Hintergrund farblich nicht so gut, er ist auch ein bisschen zu grell. Ein gedecktes dunkelblau oder Dunkelgrün hätte evtl. besser ausgesehen, weil dann die Personen mit ihren eher knalligen Farben mehr in den Vordergrund gekommen wären.

Jitsch*
Von:  Taiya
2009-03-08T12:30:42+00:00 08.03.2009 13:30
ahh..endlich die fertige colo^^
ihr kleid find ich gut^^
was mich komplett stört ist der hg, der passt gar nicht, find ich.
sonst ganz okay^^