Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 16:53
Oh man es ist jetzt schon 1 Jahr er das ich den hübschen gezeichnet hab kommt mir irgend wie gar nicht so vor O.o... aber na ja auf jedenfall hier mal wieder ein neues Bild von meinem Chara Fero =^.^=

Mir gefällt das Bild sehr gut und hoffe euch auch würde mich über Kommis freuen ^^

So weil jetzt schon zwei nachgefragt haben warum da zwei Monde drauf sind ^^ ganz einfach er lebt nicht auf der Erde und nun ja der Planet bzw. die Welt Nèssureí hab zwei Monde =^.^= das ist eigentlich alles.

Bye Cat "miau"

WB Werbung


Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Chaos
2009-03-04T16:19:18+00:00 04.03.2009 17:19
Wow, der is ja niedlich! O_o
Haste schön hinbekommen, die Sache mit den schwarzen Zweigschen gefällt mir auch gut! X3~
Von:  kasukasu
2009-03-04T15:58:25+00:00 04.03.2009 16:58
*rein-roll*
wow...das ist mal ein knuffeliger kerl, er hat zwar einen gelangweilten blick, aber trotzdem wirkt er extrem kruselig...XD~~~
mein lieblingseigenschaft bei vampiren ^^
*knuff*
*1geb*
kasukasu
*raus-roll*
___
SPAM->
www.kasukasu.de
Von:  Dragoonwolf
2009-03-04T15:58:23+00:00 04.03.2009 16:58
Wow *_* super >.<
Die Andeutung der flügel ist klasse !!
Die Haare sind toll und dieser Verträumte Blick auch *_*
Ich mag deine Colo !
die ist echt super!
Aber wieso sind da zwei monde? *neugierig desu* *gg*