Zum Inhalt der Seite


Fanart

wurst   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 16:53
Es ist doof, dass man bei den Stilmitteln nurnoch maximal 2 angeben kann.

Ahh :D
Es ist schon etwas älter, und beinhaltet daher auch einige Fehler über die ich mir bewusst bin, doch würde ich mich natürlich freuen wenn man mir weitere Verbesserungstipps geben könnte.

Ich hab dieses Bild 2008 gezeichnet, um es mit einer alten Version, die ich Mitte 2007 in einer unkreativen Nacht gezeichnet habe. Ich finde den Vergleich äußerst amüsant :D

SEHT HIER die alte Version von 2007

uff .. :D

Tools : Bleistift, Nekopiko Liner, Edding Liner, Copic & Neopiko Marker, TOMBO Marker

EDIT: Da es Leute gibt, denen negative Noten geben Spaß zu machen scheint, deaktiviere ich die Benotungs-funktion bei meinen Bildern. Is mir ehrlich zu doof.


Ist dem Dōjinshi "4:AM Forever - reila" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

time taken:
ca 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LillyAnn
2009-04-08T13:07:07+00:00 08.04.2009 15:07
wow, im vergleich mit der ganz alten version ist dieses bild ja ich-weiß-nicht-wieviel-mal besser xDD
ich liebe deinen unbekannten, der sieht echt extrem süß aus :3
warum sind alle gutaussehenden kerle eig immer schwul? xDDD
Von: abgemeldet
2009-04-07T22:04:04+00:00 08.04.2009 00:04
WAAAAAAAAASSS?!! O-O
Nur 1 Kommi?
Das ist ein Verbrechen XX
Naja dann mach ich das zweite *sfz*
Oh Gott
das Bild ist suuuper
lg abgemeldet
=^-^=
Von:  Naraciel27
2009-03-04T18:45:16+00:00 04.03.2009 19:45
Also der rechte gefällt mir echt gut ^^ total Zucker <3 der hat ein ganz feines Gesicht :3 nochn paar reflexe in die haare dann perfekt ;)
beim linken guck doch noch mal mit dem einen auge weil das etwas höher geht..aber es ist ja auch nur ne skizze von daher eigentlich total egal ;) die Gesichtsform und die Nase gefällt mir sehr gut ^^
LG
TINA