Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiruKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 16:29
Eigentlich war dieses Bild für einen WB gedacht (Thema: Styling in Japan, Klamotten,Ausgehen) aber ich Blödi habs net rechtzeitig fertig gebracht XDD

Nya ich bin ganz zufrieden damit hab spontan beschlossen es zu rastern um das auch mal zu üben >_<
Alle schwarzflächen und Raster sind am Pc entstanden XD
woah nächstes Mal mach ich die Schwarzflächen per Hand echt XD

Und sollte ich jemals einen Manga/Doujinshi zeichnen dann werde ich den ganz bestimmt nicht so viel rastern wie hier oô das nimmt ja soviel Zeit weg!!
hach Assisstenten zu haben wäre schon was schönes XD
Kommt nicht einer von euch aus Erlangen und will mir beim rastern helfen hahahah? XDDD

Fehler:Hm und ja wollt etwas "perspektive" ins Bild bringen hahaha XDD ich weiß ist voll in die hose gegangen =_= das mädel sollte etwas erhöht weiter vorne stehen aber habs wohl etwas übertrieben XDDD ahaha naja vllt wirds ja nächstes mal =_=

Bitte Kommi hinterlassen wenn ihrs favt jah? ^^ würd mich freuen ^____^

Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Medien:
Copic Multiliner 0.05, photoshop 7.0 + Wacom Intuos3 A4 (für die Raster)

Dauer:
ca 14 std ka Oô

HG:
hach ich liebe hg raster XDDD scho was tolles ^^

Colo:
Ich coloriere es eventuell noch aber kann dann etwas dauern >_<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2009-03-05T18:00:42+00:00 05.03.2009 19:00
Oh man, das gefällt mir richtig richtig gut. Okay, ich trag solche Klamotten ja auch, aber du hast sie so detailliert gezeichnet. Einfach super gut. Es ist so schade, dass du es nicht mehr in den WB geschafft hast. Der Hintergrund ist auch so gut gelungen - kann man direkt so in einen Manga packen... wobei, eigentlich ist das zu gut für einen einfachen Manga, weils so detailliert ist.
Von: abgemeldet
2009-03-05T13:02:18+00:00 05.03.2009 14:02
hey du wirst immer besser. du entwickelst dich toll. (sag ich jetzt mal so) ^^
mir gefallen deine figuren und klamotten total.
was mich beeindruckt ist, dass du angefangen hast gebäuden in so einer perspektive zu zeichnen. echt toll gemacht!!
(was mir total gefällt ist das ko gegangene häschen. XD (der ist toll)
Von:  Alekto
2009-03-05T11:44:52+00:00 05.03.2009 12:44
ohh deinen stil finde ich ja mal klasse! der hat etwas leict abstraktes, ich liebe sowas! mach da unbedingt einen doujinshi zu ich wäre dein größter stalker <3
scheiß auf die fehler die die anderen anscheinend gefunden haben, das macht den stil doch gerade aus * noch immer begeistert ist*
*sternzirkel*
Von:  Maps
2009-03-04T21:17:09+00:00 04.03.2009 22:17
also naja.
ich weis nicht ob ich die einzige bin aber mir gefällt deine neue art gesichter zu malen absolut nicht schön. Oo"
das mein ich eig nicht böse, du weist wie sehr ich deine künste schätze aber irgentwo sieht da immer was falsch aus.

die rasterung finde aber toll, gefällt mir.
auch die propos bei em mädel sind schön, vor allem hat das ding (ich nenne sie hiermit mimi xD) endlich mal bissl titten. xD
und die hosen tag ich btw auch so (alda man sollte mir im sommer nicht über den weg laufen /D) und das hemd/pollunder kombi dingens find ich geil (weist du aber, trag ich eh auch immer sehr viel xD).
was ich lustig finde, du hast ihr nen string angezogen, der auch noch so weit oben sitzt *mag* ♥ x'D, obwohl du die dinger so so abgrundtief hasst, dachte ich!? schande über dich. xDDD *lach*
ja und die nägel und das tote hasen dingens sind lol x'DDD ♥

zu den jungs; mir gefällt der rechte persönlich besser. (auch wenn mir die gesichter echt nich gefalln Q_Q).
die klammottn sind schön, ich steh auf augenklappen und das jeans raster *lach* du weist. xD und sein oberteil hat style. xD
zum linken; naja die friese lass ich mir so schneiden, mehr kann ich dazu nid sagn. ._."

und zum wb: tya dein pech. so ists leben. reiß dich zusammen, enttäusch nicht immer jeden (erhm *hust* ich meine mich) und setz ma dein hirn ein, dankeschön. xD

mfg
dein lebenshelfer Òo"
Von:  Aoilicious
2009-03-04T20:22:46+00:00 04.03.2009 21:22
Das Bild ist total toll.
Mich beeindrucken besonders die vielen Details, ich finde sowas immer bewundernswert.
Die Klamotten sehen wirklich genial aus, die hast du gut hingekriegt.
Ich finde nur, dass es ein wenig zu viel Raster ist und dass die Jungs ein bisschen klein aussehn.
Aber sonst wirklich klasse.
LG DemonOfFear

*Re-Sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-03-04T18:44:09+00:00 04.03.2009 19:44
Woooah O____O" Genial!
Ich versteh nur nicht so ganz warum die Jungs dahinten so klein sind o.O Steht das Mädel auf einer Anhöhe? Die zwo Jungs gucken zwar aus als wären sie weiter weg, aber der Größenunterschied ist dann doch zu krass. Also irgendwas stimmt da in der Perspektive nicht. >.> Aber ansonsten ist echt genialst geworden!! O___O Voll Profimangamäßig, ehrlich! *___*
Von: abgemeldet
2009-03-04T17:29:44+00:00 04.03.2009 18:29
cool, mal eine der ersten^^
ich find das bild einsame spitze
*immer neidischer werd*
schön wers, wenn ich es mal annähernd so hinbekommen würde
*rieseodrop*

U-chan
Von:  -Pain-
2009-03-04T16:49:03+00:00 04.03.2009 17:49
Tolles Bild. Ich liebe Bilder mit vielen Details einfach und das ist echt spitze. Wow...echt toll gemacht kann auch da nur sagen und kompositorisch auch ohne Fehler soweit ich sehen kann^^
Mach schnell Neue XD
Von:  MICHIKI
2009-03-04T16:45:07+00:00 04.03.2009 17:45
geile Arbeit! *___*
Echt schade dassu es nich rechtszeitig zum WB geschafft hast,
aber immerhin kriegen wir dein pic zu gesicht und
es ist wirklich großartig <3 Das ganze Rastern sieht
wirklich nach verdammt viel arbeit aus sou viel Geduld hätte ich im mom nich wirklich *headdesk*
Die Klamotten sin alle sou derbst hammer souwas nenn ich Style~ :D
*auhamwill* Un du hast nen tollen Zeichenstil *3*