Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Whity   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 10:34
ich hab momentan Langweile in der Weiterbildung

warum müssen wir auhc das von letzterer Woche nochmal wiederholen, obwohl das sogar "erste Bank" tauglich war XDD (zur Erklärung, die Umschüler in der ersten Reihe fragen immer wegen jedem Scheiß nach, weil sie es nicht kapieren....was ist an flash so schwer einen ball springen zu lassen?)

naja, jedenfalls war letzte Woche schon langweilig und da hab ich dieses Bild angefangen und heute beendet (und ja, ich mach trotzdem noch neben bei mit und bastel verkrüppelte autos die rumfahren....eigentlich sollten wir doch websiten designen *seufz* egal...wird - hoffendlich - noch)

diesmal ne Fanart zu [_Vani;lla]...ich lieb diese Band einfach und amüsier mich köstlich über diese Spinner X33333333 und nein, sie sind kein Abklatsch von Gazetto >.>

Widmung: aloha .....ich steh dazu, dass ich dich damit angesteckt hab *dir kru zuschieb*

------

@aloha: musstest du das mit akito erwähnen *immernoch grummel* ich bekomm meine lieblinge sonst meistens hin.....ich muss üben ihn zu zeichnen ô___ô
Abgezeichnet: meine Fool´s Mate Express Vol. 3
Themen:
Visual Kei

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tiltente
2009-03-08T16:07:37+00:00 08.03.2009 17:07
yea, vanilla! **
Von:  aloha
2009-03-04T19:06:44+00:00 04.03.2009 20:06
awww~ *fiebs* mit widmung *rot anlaufs kru shcnapss udn ihn beschlagnahms *meins* XDDDD~
perverse typen.. tz~ no komment~

so und nun zum bild.. ich werde es ausiennadernehmen udn kritisieren udn..
schlicht~ es ist tooooll~ *-*
auch wenn aki nicht gaaanz so 1a getroffen sit sind die anderen um so besser~ udn fertig ist es noch besser *aufs logo deut* *hihihiiiiiii*
Von:  YuRiYuKi
2009-03-04T17:28:45+00:00 04.03.2009 18:28
also ich persönlich hab mir noch nie was von [_Vani;lla] angehört, aber wenn du einen schon mal wieder auf diese band bringst, dann kann ich das doch jetzt gleich mal machen ^.~ (thx.)
aber was mir als erstes durch den kopf ging als ich das bild gesehn hab war ...
" was jetzt? echt? sie hat mal wieder was gezeichnet und
hochgeladen? o___o "
also ich finds supi das du mal wieder was hier auf mexx bringst und mir gefällt auch dieses bild wieder^^
damit hier aber auch was konstuktives hier steht sag ich jetzt mal was richtiges zum bild xD
also erstmal gefallen mir die augen bei dir immer *____* die bekommst du einfach jedes mal so gut hin.
überhaupt stimmt bei deinen zeichnungen auch soweit proportional alles^^
du hats die gesichtsausdrücke gut wiedergegeben und was mir noch auffällt, dass du die details auch immer wirklich ausführlich zeichnest und nicht "abkürz" (fall du weist was ich mein xD )
was ich dir aber noch raten würde ist, die zähne etwas weicher zu zeichnen, damit sie nicht zu pregnant wirken und sehr auffallen. ganz links zum bsp. ist es schon besser, als von dem member in der mitte (sry, kenn mich mit denen und den namen dann auch nicht so gut aus^^')
das selbe spiel ist es mit den lippen. auch wieder die mitte hier. bei den anderen, vor allen den beiden rechten membern, find ichs gelungen^^
und..schon wieder die mitte? das find cihd ie haare etwas zu...kA wie ichs sagen soll ö.ö ..zu sehr gestrichelt vielleicht. diese sind wiederum im linken bild sehr gut gelungen, da wirken sie so fluffig^^

naja ich hoffe das hat die evtl etwas geholfen. aso~ das bedeutet natürlcih favo xD
insgesamt gefällt mir dein bild ja.
ich hab nur das bild von dem fool's mate vol.3 noch ncih im i-net gefunden o.O