Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 10:34
Ich bin so la~hm!! >^<(\ *mich hau*
Der schniege Kerl is Luca, einer der Charas von CliffRacer, den ich super gern mag >v<
Mal abgesehn von Felix und Basti und die andren, die ich zu wenig kenne..
Das im Hintergrund soll Sophie sein, is sie noch seine Freundin? *rumgrübel* Schaut euch Grits Bilder an! Man muss die Jungs und Mädels einfach gern haben! *abrock*

Hoffe die Karte gefällt dir .__. *bibber*
Dachte mir dass Chips essen und PSP spielen nich gleichzeitig klappt.. aber wer weiß, vielleicht ist Luca ja n Ausnahmegenie?
Mein Luca >///~//<!!

Emo-Gitarre mit zu langem Hals und Hopper-Shirt aus der EMP.. ich glaub ich bin da in die falsche Richtung abgedriftet .__. Sorry >..<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CliffRacer
2009-03-04T12:07:11+00:00 04.03.2009 13:07
Haa, du hast es geschafft *O*/! Der Luca :3 ich muss die echt alle mal mehr Zeichnen. Sophie ist auch seine freundin, richtig :).
Sehr schön XD und ich glaube essen und spielen klappt durchaus (mach ich auch manchmal, allerdings nicht an der PSP) Das T-Shirt ist auch in Ordnung, es muss ja auch jemand ein paar bunte Sachen tragen D:. Jedoch die Emo-Gitarre... vielleicht müssen sie sich ja den Proberaum mit ein paar Emo-Kindern teilen xDD hahah

Ich freu mich schon auf tauschen. Yeah.
Von:  MissB-fly
2009-03-04T12:05:59+00:00 04.03.2009 13:05
klasse
*__*
Von: abgemeldet
2009-03-04T11:17:35+00:00 04.03.2009 12:17
huuuuh~ die fertige Karte *_*~
hach es sieht so toll aus XD
also ich glaub nich, dasses möglich gleichzeitig PSP zu spielen und chips zu essen, aber ich hab sowas ähnliches auch schonmal geschafft XD
nur war das bei mir mein DS und Taccos XD *kicher*
naja XD *hust*
aehr schönes bild X3 *poke*
Von:  demoniacalchild
2009-03-04T11:05:16+00:00 04.03.2009 12:05
hehe die karte is echt toll geworden *__*
Von:  SlippedDee
2009-03-04T10:20:51+00:00 04.03.2009 11:20
Hihi! Bin ich erste? XD *g*
Hab dir ja schon gestern gesagt, was ich von der Karte halte! :3
Hach~ die glückliche Grit ;D *g*
Ich finde die Farben udn die Idee echt toll. ;D <3