Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:08
An die lieben lieben leute von der freischalterfront: Bitte bitte erst ab dem 3.3. hochladen, is mit geburtstagsgruß!
Danke (schon mal im vorraus)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh mein gott es ist fertig ich hoffe noch rechtzeitig! Also:
*fähnchen aus der Tasche zück*
*Paphüttchen an alle verteil*
*Tröten aus dem Ärmel Zauber*
*überall girlanden versträu*
UND
HAPPY GEBURZELTAG
!!!

Yeah HerrMeta du bist gemeint, sei nicht so schüchtern tritt vor, ich sing dir auch ein ständchen
*stimme öl*
Alles Gute zum geburtstag... schalala...
alle wünsche soll'n sich erfüllen... schalala...
ich kann nicht singen... schalala...
gut das es kein Text mit ton ist... schalala ^^


Da du mir ja was schenken willst, ich aber dir grad nix sinnigerers schenken kann widme ich nur dir allein meine POPO-Äffchen^^

Wo wir auch gleich zum Bild selbst kommen:
Erst einmal klären wir die fragen: warum Popo-Äffchen? ich seh keinen Po? ô.o (naja 1 1/2 sind schon zu sehen -.-°)
die heißen so, weil ich ihnen ursprünglich andere Mundpartien gezeichnet hatte, aber die mir nicht recht gefiehlen und ich aus reinem Spaß kleine Po.Bäckchen ins gesicht gemalt habe. und die fand ich dann verdammt süß (sry ich weiß eigenlob stinkt aber ich find die Putzig X3)!
ein weiteres ding, das mir riesen spaß eim zeichnen gebracht hat ist das disign des Mädels, ich mag ihr gesicht sehr gern, besonders die lippen!
Was ich nicht so gerne mag ist die haut, mir Buntstiften macht sich das so schwer, ich hoffe ihr könnt drüber hinweg sehen *gnade*
Auch meine punktchen sind nicht ganz so gelandet wie sie sollten... zu viele aber ich hab mein weiß zu flüssig gemischt.. da spritze es nur so XDD Jay.. ob ich die flecken je aus mrinrm Bett kriege XDD und die haare von ihr sind im scann den Farben der Baum Rinde ähnlicher als im Original...
Wie auch immer ich hatte zu 99% spaß bein zeichnen! und das soll was heißen

Sodele mein Metalein ich wünsche das dies Piccu dir gefällt Hab dir lüb
Euch alle natürlich auch^.~

Hoffe das Piccu gefällt dem ein oder anderen ich wünsche viel spaß damit, auch ein paar kommis oder fovos sind gern gesehene Gäste^^!

Auf zum nächsten Bild!
Herrgott momentan sprudeln die Ideen nur so aus mir... meine Muse ist dran schuld! XD

Baba euer stupides klonschaf


Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Loves:
Das kleine Popo-Äffchen mit den blauen augen an der Liane und den kleinen mit dem feschen IRO!

Dauer:
was werd ich wohl schreiben... zu lang XDDD (zusammen gerechnet etwa 12-16 stunden)

Musik:
ganz viel janne und ABC und Mucc (und einen song aus der Hip-Hop ecke, der die idee für das bild gebracht hat: Gib dem Affen Zucker von Prinz Pi.. oder so? O.ô)

And the Job als meine Muse goes toooooo...:
... Netti!! *jubel*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2009-03-05T16:26:08+00:00 05.03.2009 17:26
der dschungel is ja der hammer *____*
und diese äffchen sind niiiiiiiiiiiiiiedlich X3
das mädel is sexy XDD

super komposition, die farben sind toll und abwechslungsreich. trotz der vielen büsche is der hg sehr übersichtlich aber vielfältig gestalten worden *___*
wirklich toll!
ich find auch lustig was für unterschiedliche posen die äffchen machen XDDDD
das einzige was ich jetzt etwas kritisieren würde is die colo der haut von dem mädel - da sieht man zu sehr die struktur des buntstiftes - aber mein gott, ich bin vll zu pingelig XD
die haut is trotzdem toll^^

sehr gute arbeit^^
1geb^^
lg mady
Von: abgemeldet
2009-03-05T16:25:58+00:00 05.03.2009 17:25
Besser geht nicht
Von:  Kyoko-Taide
2009-03-05T16:03:07+00:00 05.03.2009 17:03
ach ja *als AL vorschlag*
Von:  Kyoko-Taide
2009-03-05T16:02:26+00:00 05.03.2009 17:02
mega hammer, ich liebe deine bilder!!!!!!!!!
Von:  Felinae
2009-03-03T14:44:12+00:00 03.03.2009 15:44
Einfach ein gigantisches Bild °o°
So viele Details und so huebsche Zusammenstellungen.
Die Pose passt sehr gut ins Bild und sie sieht einfach nur passend aus - der Titel gehört wirklich dazu ;)
Die Coloration hats wirklich in sich und das ganze Bild kann man einfach nur mit offenem Mund bestaunen.
Daumen Hoch! Alle!
Von:  Emjl
2009-03-03T13:19:13+00:00 03.03.2009 14:19
also ich finde es absolut witzig wie du die nippel getarnt hast.. *lach*
obwohl die haarsträhne wohl etwas zu mini ist, oder zu weit links.. ganz wie man will...
ich persönlich finde ihr kinn etwas zu spitz, aber ich glaub du magst das so.
der blick ist wirklich niedlich und der mund ist auch gut gelungen.
die haare finde ich übrigens sehr beindruckend, sehr schöne dynamik drin!
die brüste find ich etwas üppig und rund, aber das ist manga.. also was solls.
die handgelenke sind für mich einen tick zu schmal, dadurch wirken die hände etwas groß.
also die POPaffen sind wirklich am niedlichsten, ich finds sehr gut gelungen wie die da rum turnen und dabei so überdrüber herzig dreinschauen... vorallem die beiden Kuschelaffen sind ja sehr sehr neidlich!
die pflanzenwelt ist sehr schön, richtig schön üppig und schün tschungelig.
okay die weißen tupfen sind vielleicht schon etwas viel, aber bei soviel details fällt das kaum auf.
lg Emjl

PS.: übrigens dein voriges Bild ist bei der Vorauswahl der AL dabei... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/ da kannst nach schaun
Von: abgemeldet
2009-03-03T10:51:30+00:00 03.03.2009 11:51
aaaaaaah wie TOOOLL!!!!!!!!! O___O
das kommt sofort zu meinen Favo's und es bekommt eine 1 ^__^
Von:  Magoro
2009-03-03T06:18:58+00:00 03.03.2009 07:18
ach du O____________O
Wie detailreich, ey o.o
*faven tut*
Das Bild is wahnsinn