Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:23
Hey LEUTE...hab ihr den Bericht auf Galileo gesehen. Dat war vllt lustig :3
Da die was über Visual Kei bringen *grins
Und dann wurde auch noch oft Animexx erwähnt (ok..irgendwie logisch xDDDD)
Was mich ja gewundert hat, das der Bericht sehr lange war :3

Yeah....wir müssen die Welt erobern

---------------------------


so...nun zum eigentlichen Text |D




Entstehungsvideo



So Schatzi....ich wünsch dir nochmals alles gute nachträglich zum Geburstag. Jaja, die liebe Nasty ist nun auch voll Volljährig
XDDDDDDDD

Bild etc.

Bitte nicht auf Fehler rumhacken, die ich schon kenn :3
Wie, das die Schultern strange wirken oder seine Augen XD (wobei ich die Augen ja jetzt etwas abgeändert hab, das sie mir mehr gefallen <_<;) Aber zufrieden bin ich damit noch nicht so recht XP

Niooooooooo und durch das Aufnehmen der Bilder ist man auch irgendwie so unter Zeitdruck..ka ;_; Weil man dann immer im Kopf hat, das von Minute zu Minute die Größe der Datei (Also des Videos) wächst XDDDDD
Auch bin ich noch am üben des Charakters...doch er wird allemal in diese Richtung gehen ^^
Für was der ist..bleibt ein Geheimnis XP
würd ja äh keinen interessieren


Ach ja....bitte schaut mal hier vorbei ^^
Infos zu Poster und Signierstunde

Fragen:
Ist er als Dämon so Ok?
Ich bin mir nicht so sicher, wie ich das Tatoo machen sollte, aber mit dem bin ich nicht zufrieden >.< ich glaub, ich werd es weniger detailreich und etwas dicker machen .-.
Ansich sollte er so schwarze haare haben, die leicht bläulich schimmern..doch hier sieht es so aus, als ob er blaue haare ansich hät XD
*argh
Namen hab ich natürlich auch noch net *schmoll
also ob ich das schon jemals hatte



so..dat war´s schon von mir..aaaaaaaaaaber

Ich wollte mich jetzt mal ganz lieb für eure vielen unterstützenden kommentare bedanken :3
da ich es nicht immer bei jedem einzelnen tu...mach ich es hier. Bitte seit mir auch nicht böse deswegen T_T Aber vllt kennen mich ja manche schon, das ich ne Tramtüte bin und recht viel verpeil XD
Ich hoff, das ich das noch in den Griff bekomm .-.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
in etwa 5 Std.

FEHLER:
steht in der Beschreibung ^_~ Sind auf jedenfall die Augen und Schultern + vllt seine Schädlform XD

so nebenbei:
yoah....is ja eigentich nur entstanden, um ne aufnahme zu machen, wo ich mal ein aufwendigeres Bild mach ^^

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maple-leaf
2009-03-03T07:32:23+00:00 03.03.2009 08:32
Definitiv ein Dämon... soweit ich das beurteilen kann.
Und er sieht toll aus!
Aber soll das Ohr so herausstechen? Es wirkt irgendwie viel heller als der Rest...

PS: Ja, der Galileo-Beitrag war lustig. Hab ihn aber nur durch dummen Zufall gesehen.

Oh, und deine Homepage funktioniert zur Zeit nicht... ;.;
Von:  Nymphenherz
2009-03-03T07:20:29+00:00 03.03.2009 08:20
sicher hab ich das auf galileo gesehn!
*so lustig war*
*animexx 4 ever*
Zum Bild:
Wow!
die colo ist der hammer!
du bist echt unglaublich geschickt!
du kannst ds wirklich super!
1geb+favo
Von:  Latoan
2009-03-03T06:51:43+00:00 03.03.2009 07:51
woahr der sieht so toll aus ; 0; ♥
Von:  Capras
2009-03-03T06:35:31+00:00 03.03.2009 07:35
Der macht einem ya Angst mit seinem Blick ^^
Von:  Magoro
2009-03-03T06:16:06+00:00 03.03.2009 07:16
Bild von dir
*freu*
Das gefällt mir wieder total. Deine Farben leuchten immer so wunderbar
>/<
Favo
Die lippen mag ich mit am meisten x33
Von:  Carreauline
2009-03-03T06:06:56+00:00 03.03.2009 07:06
Trotz der Fehlerchen die du genannt hast find ichs spitze!
Richtig gut! *anluv*
Klar geht der als Dämon durch! Sexy genug isser ja xD

Und nen Namen... wie wärs mit was Französischem?
Lucien, find ich gut. SOnst... Aoi (wegen seiner Haare xD), Shun oder Mikael.
Frag aber nicht wieso xD Eingebung!

Weiter sooo!
Von:  Anacotic
2009-03-03T05:30:51+00:00 03.03.2009 06:30
wunderschön! *///*
Ich liebe die colo und die Lippen! *.*
Pornolippen! xDD
*geb+fav*
Von: abgemeldet
2009-03-03T05:20:36+00:00 03.03.2009 06:20
Das ist einfach nur : WOW.
Die Colo ist super geworden ♥
Und der Blick *___*
Hach~
Und die Haare erst <3~
*1+favo*
Von:  Zoria
2009-03-03T05:20:20+00:00 03.03.2009 06:20
wow
der typ sieht ja sowas von verdammt geil aus *ansabber*
Von: abgemeldet
2009-03-03T05:04:52+00:00 03.03.2009 06:04
es klingt vielleicht blöd aber ganz besonders gefällt mir die colo rechts an seinem kragen xDDD
irgendwas am gesicht wirkt so..verkniffen :/ weiss nich genau aber so wirklich dämonisch kommt er nich rüber, dennoch toll gezeichnet und coloriert wie immer. Nur sein Ohr wirkt ein wenig unfertig, es passt nicht so 100% zum rest der colo.

ich hasse solche kommentare zwar selbst aber ich muss es loswerden: er sieht aus wie Noctis aus FF VS 13 xD;