Zum Inhalt der Seite


Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 06:27
Oder: Was passiert wenn Silli während der Fibu-Fortbildung im Theorieunterricht langeweile hat.

Wie oben schon steht ist jeder dieser Drei Köpfe während einer 2-minütigen Langeweile im Theorieunterricht entstanden. Alle samt sind sie auf der Rückseite meines Blocks gekritzelt worden. Allerdings musste ich sie zusammenschneiden, da sie an drei völlig anderen Ecken entstanden sind XD

Naja ich bin zufrieden mit ihnen^^ Gleichzeitig konnte ich so noch verschiedene Kopf- und Hornformen üben ebenso wie Gesichtsausdrücke

Vielleicht werden sie später noch mal verwendet

MfG
Das Silli-Drachi
Themen:
Drachen

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Dauer:
2 Min Pro Kopf

Zufriedenheit:
Ich mags XD

Copyright:
by me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinalShakrun
2009-03-06T13:48:01+00:00 06.03.2009 14:48
Ui nicht schlecht!
Du kannst das gut ..Ich mag vorallem denn größten der drei..Der dunkle streifen ist eine gute Idee!
Gefällt mir ^-^
Liebe grüße Kyuubi_Shakrun
Von:  Windtaenzer
2009-03-02T20:27:23+00:00 02.03.2009 21:27
wuh, hübsch o.o und mit kugelschreiber >.< *mit kugelschreiber nichts zeichnen kann, maximal augen*
ich mag sie >w<