Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxicookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 14:52
Outlines by: happyberryred

Colo von mir^^

Hier der Link zu dem Original-Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1429328

Dies ist mein erstes Bild, welches ich am PC bemalt habe und es mir einigermaßen gelungen ist xD
Zu beachten: Coloriert wurde das nur mit der Maus, nix mit Grafiktablett xDD

Es hat mir sehr viel spaß gemacht ^___^
auch wenn es nicht grade das schönste ist *hust* x)

Mir wars nur wichtig zu schauen, ob ich das auch kann, am PC zu colorieren..und anscheinend klappt es ja .. so halb :D

Hoffe aber es gefällt trotzdem..irgendwie..^^"

Hab halt noch viel zu lernen^^
Bin also offen für Tipps und vorallem Kritik :D

MFG Toxicookie
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuria
2009-03-10T21:14:13+00:00 10.03.2009 22:14
wow ich finde die colo einfach nur genial O_O
mags total gerne
es sieht süß und edel aus und ich drücke dir die daumen das du den wb gewinnst ^.^
Von:  Saki-san
2009-03-04T22:23:35+00:00 04.03.2009 23:23
Tolle Colo! Das ist so harmonisch und der Hintergrund hat es mir angetan!
Von:  happyberryred
2009-03-01T15:47:43+00:00 01.03.2009 16:47
Hm, die Haarfarbe von Sora ist nicht so gut getroffen^^ Ist zu rot...aber dennoch passen die HG Fraben gut dazu, mir gefallen die Blumen -^.^- Die Lines hätte ich vlt nicht weiß gemacht, weil sie so ein bisschen zu sehr unter gehen, aber die Fraben an sich am Kimono sind echt toll *_* Und Respekt für die Colo mit der Hand xD

lg,happyberryred
Von: abgemeldet
2009-03-01T15:29:12+00:00 01.03.2009 16:29
die colo is süß geworden