Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 17:14
Konstruktive Kritik unerwünscht =´D
(ich weiß es sin fehler drin xD"),
da ich das pic wirklich sehr liebe
(mehr als zufrieden <3) und es für die subbalübe Daisu ist,die mir au nen Zidane+Choco gezeichnet hat (yaaah ein edit un omg es is on un es is toll ;3; *chu*)
ach yah....über was wir uns ned sou alles beklagt ham bezüglich der Colo.....besonders Chocobos waren die hölle |D

Ich hoffe es gefällt dir Daisu!♥ ;O;

Ah ich hoff ich schaffs i-wie alle sachen aufzutreiben für mein Zidane-Cos auf der FBM ;O; *erstes mal is*

Hier noch Zwischenschritte =)
Skizze
Outlines+Colo1
Colo2
Colo3
Colo4
________________________________________

vielen lieben und herzlichen dank fürs
AL und die stimmen dafür♥,die ganzen abos,favs und kommis!

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Chocobo (alle außer I)

Zeit:
fast nen ganzen Tag xD

Für:
Daisu <3

....:
boah nee meine bunticolo suckt bei der Haut derbe xD"

PS:
Vielen lieben Dank für all die Kommis zu meinem ersten Zidane ;3; *nich damit gerechnet hab*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (174)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-02T20:00:02+00:00 02.03.2009 21:00
Voll genial. ♥♥
Von:  katechan
2009-03-01T22:04:30+00:00 01.03.2009 23:04
*_* wow
Wunderschönes Bild. ^^
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Die Charas sehen aber auch süss aus. ^-^
Besonders der Vogel mit den Blumen im Schnabel. >///<
(Kenne Final Fantasy nicht so wirklich, zumindest keine Namen.)


^___________^ *favo*
Von:  vrono
2009-03-01T20:24:59+00:00 01.03.2009 21:24
omg das ist waaahnsinnig schön!
*1+favo+Al*
Von:  YueYuki
2009-03-01T20:07:17+00:00 01.03.2009 21:07
Boah das ist so toll geworden *O* Mir gefällt die Colo seeehr gut <3 Von wegen DU kannst nisch colorn, das nächste mal bekommst du von mir nicht colorn! xDD *hau*
Ich mag voll, wie gleichmäßig du das machst *O* Die Haare sind schön gecolort und die Augen sind halt einfach dein Stil *O* Das find ich so toll <3 Der Vogel erinnert mich an Chocobo xD ist das einer? Oh ich nehm mal an ein Choco ist ein Chocobo xD *Hirn anschalt* Der HG ist außerdem besonders toll geworden *O* <3 Das einzige was mich stört ist bei der Hose das blau xD An sich ist es schön gecolort, das hast du eh voll drauf x3 Nur da wirkt es etwas ungleichmäßig OoO Bei dem Choco ist das find ich nisch so schlimm >o< Weil du ja der Meinung bist, da muss man nochmal drüber xD Die Pflanzen sind aber toll gecolot *O* Miau, an sich mag ich selbst die Farbwahl nicht so >o< Aber das ist halt einfach Geschmackssache, weil das alles so bunt wirkt und da passt das nisch so, aber das ist halt wirklich nur mein Geschmack >///< Ansonsten ist es echt toll *O* Ich find das Bild so schön *___* Bekommst also ne 1 <3
Von: abgemeldet
2009-03-01T19:15:08+00:00 01.03.2009 20:15
Whoaaaa toll *0*
Von:  Minomnom
2009-03-01T17:20:04+00:00 01.03.2009 18:20
WTF.
Wegen dir krieg ich immer mehr das Bedürfnis FF9 wieder anzufangen xDDD (UND ICH KANN NICHT WEGEN SCHULE HALT.). ARW Q_Q" Oder was zu FF9 zu zeichnen.
Zidane sieht so toll aus und der Chocobo. Der Chocobo sieht so richtig zum knuddeln aus xDDDDDDDD~ *wanna take it home*
Von:  o0OShizukaO0o
2009-03-01T15:38:46+00:00 01.03.2009 16:38
hammer bild *___*
deine bleistift colos sind echt super..
mag alles an dem bild..super hintergrund..schönes gesicht -> alles super xDD
mach weiter so :)
lg shizuka
Von: abgemeldet
2009-03-01T15:24:17+00:00 01.03.2009 16:24
aalso o.o auf wunsch von nebenan nen kommi ^^ : ich find das gefieder hier zwar nich so fluffig wie bei der anderen version aaaaaaaaber o.o dafür gefällt mir der romantische verträumte stil sehr gut !!! und die zwischencolo elemente haben auch irgendwie was Oo UND sag deiner mum das is künstlerische freiheitsberaubung xD
Von:  Abbadon82
2009-03-01T14:58:54+00:00 01.03.2009 15:58
Hey das sieht ja putzig schön aus!:)
Gefällt mir!:) Ich finde ja sowieso das FF9 ein unterschätztes Spiel ist - hauptsächlich denke ich liegt das an dem niedlichen Look.
Ich mags jedenfalls - genau wie dieses Fanart.
Farben sind schön genutzt und die zeichnung gefällt mir auch.
Auch mit den Blumen und den kräftigen Kontrasten hat es eine schöne wirkung - eben Frühjahresstimmung!:)
Der Chocobo sieht niedlich aus.
Ich vergeb mal ne 1 und AL.
Von:  PastelPeach
2009-03-01T14:55:47+00:00 01.03.2009 15:55
D'aaaw Zidane~ >3<
Ich liebe seine Haare! ;3;
Und deine Buntstift-Colo ist so gut *^*
*Zwischenschritte anstarr*
Deine Outlines sind so schön sauber~ <33

Aikos Lieblinge interessieren mich meist zwar nicht,aber ich würde dein Bild echt gerne unter den Fanarts der Woche sehen. (>///<) *auf AL-Button draufhau*

*Chocobo klau*