Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 16:35
Das Bild ist in der Zeit entstanden die abgemeldet bei mir verbracht hat. :)) Ich bin wirklich sehr glücklich über die Zusammenarbeit, weil ich Nanas Arbeiten total gern mag, und deshalb wohl nicht lockerlassen konnte, bis sie zugestimmt hat. :)) Die Idee für die Spielkarte ist von Nana, aber sonst würde ich sagen dass wie die Arbeit gerecht aufgeteilt haben. XDD.
Das Bild hat auch sehr viele Details die zufällig entstanden sind, und nicht unbedingt eingeplant waren, so dass ein halbwegs ernsgemeintes Bild zu einen ausgearbeiteten Junk mutiert ist. Man beachte den Grabbelkoi. XD.

Bitte schaut auch die Nanass Version an (wir haben jeweil den Teil der von uns selbst ist nach oben gedreht) es lohnt sich wirklich total! Das Bild wirkt anders weil auf den Kopf so viele Einzelheiten verlorengehen.....)

Yo, mehr will ich gar nicht schreiben, aber großansicht lohnt sich. XDD Das Original ist fast A2 !! XDD. (Hab die arme Nana dazu gezwungen.... ^^;; Ich kann auf kleinen Format halt nicht so gut arbeiten...)

However, viel Spaß mit den Bild ;)
Themen:
Miyavi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T15:06:18+00:00 08.03.2009 16:06
Das habt ihr sehr gut gemacht!!! :D :D :D
MWAH!
Von:  to_ri
2009-03-08T12:03:02+00:00 08.03.2009 13:03
> Ah..also ist der obere Teil von dir. :)
> Man kanns ja echt kaum auseinander halten, weil ihr zwei einfach super harmoniert...ich finds super. :)
> Und fast A2?
> Hui...echt gut...also ich persönlich zeichne auch gerne in so großen Formaten oder teils noch größer viele Bilder und Motive...(man wird halt durchs Studium gewzungen)...aber direkt in Richtung Manga landen die meisten Motive immer noch auf kleineren Papier... :)
> Aber wie gesagt,....Respekt, dass ihr dieses Motiv so groß gemalt habt.
Da ich in letzter Zeit einen etwas realistischeren Stil pflege, arbeite ich unheimlich gern so groß... ich schlampere dann viel weniger... Ich bin der armen Nana sehr dankbar dass sie sich zu den Format hat zwingen lassen. XD. An der Skizze sieht man aber dann noch dass wir verschiedene Zeichenstile haben. Aber da wir das Bild zusammen gemacht haben, fällt das net so ins Gewicht. :)
Von:  Jondy
2009-03-08T11:31:16+00:00 08.03.2009 12:31
Ah..also ist der obere Teil von dir. :)
Man kanns ja echt kaum auseinander halten, weil ihr zwei einfach super harmoniert...ich finds super. :)
Und fast A2?
Hui...echt gut...also ich persönlich zeichne auch gerne in so großen Formaten oder teils noch größer viele Bilder und Motive...(man wird halt durchs Studium gewzungen)...aber direkt in Richtung Manga landen die meisten Motive immer noch auf kleineren Papier... :)
Aber wie gesagt,....Respekt, dass ihr dieses Motiv so groß gemalt habt.
Von:  to_ri
2009-03-08T08:57:48+00:00 08.03.2009 09:57
> Schade, dass nur eines AL wurde - ist yah an sich das selbe Pic, ihr beide hättet es also verdient gehabt T____T

Danke dir. XDD. Aber es konnte halt nur einer stellvertretend gewählt werden. Und da ich großen Respekt vor Nanas Arbeiten habe, verstehe ich die Entscheidung durchaus. XDD
Von:  MitsuruSenpaii
2009-03-08T01:23:47+00:00 08.03.2009 02:23
Schade, dass nur eines AL wurde - ist yah an sich das selbe Pic, ihr beide hättet es also verdient gehabt T____T
Von:  iah-esel
2009-03-04T17:33:34+00:00 04.03.2009 18:33
aus fairness schreib ich dir das kommi ^^
ich find das bild echt toll,
auch dieser übergang, toll.
aber das andere nehm ich zum favo weil mir das besser gefällt,
wenn die kurzhaarige oben ist! ;)
Von:  to_ri
2009-03-04T11:50:22+00:00 04.03.2009 12:50
> ich liebe euch beide *o* ihr seid echt zu beneiden..eure werke sind der hamma!
> keiner kann myv so künstlerisch in szene setzen wie du und banana <333
>
> *immer treuer fan bleib*

Danke, das ist total lieb von dir. XDD. Und für Stockholm steht zumindest fest dass wir nen Banner machen! :D Ich freue mich schon so darauf!! Es macht Spaß mit Nana zu arbeiten!! :D
Von:  Miyabi
2009-03-03T21:13:06+00:00 03.03.2009 22:13
ich liebe euch beide *o* ihr seid echt zu beneiden..eure werke sind der hamma!
keiner kann myv so künstlerisch in szene setzen wie du und banana <333

*immer treuer fan bleib*
Von:  Kitsune-Chan
2009-03-03T00:31:34+00:00 03.03.2009 01:31
*hier auch kommi mach*
Gay Sha!!! XD~ ah den witz hatten wir die ganze zeit als der film damals rauskam XD~
das bild ist so übelst geil >/////<
Von: abgemeldet
2009-03-02T21:13:20+00:00 02.03.2009 22:13
soll cih jetzt das gleiche wie bei banana_fish hier rein schreiben?
xD""
weil mir immer noch ncihts besseres einfällt als:
der hammer >.<
ich find die farben so super...einfach nru wunderschön...
und es passt alles so toll zusammen..
vor allem, wenn man beide seiten betrachtet ^^
einfach toll!