Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 12:45
Ein Ausdruck meiner derzeitigen Gefühlslage...

Und mein erstes Fanart. ^^
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siddhartha
2009-03-07T13:56:04+00:00 07.03.2009 14:56
Also, ich fange mal mit dem Papier an. Man sieht da noch recht deutlich ein Auge mitten auf der Zeichnung ><
Ist das vielleicht von einem anderen Papier durchgedrückt? Wenn ja, dann empfehle ich dir, die Bilder nicht in einem Block zu zeichnen, sondern die Blätter vorher raus zu reißen und eine glatte Unterlage zu suchen. ^^
Dass der Kopf noch zu groß ist, bzw. der Unterkörper zu klein und ein Hals ein bisschen lang ist, wurde ja bereits erwähnt.
Lich und Schatten großzügig und soweit ganz gut plaziert. Vorallem am Hals sind schöne, weiche Übergänge.
Das Gefühl von Trauer kommt gut rüber, die Augenbraue sorgt hier für den richtigen Gesichtsausdruck ;)
Aber jetzt nocht mal zurück zur Anatomie. Ich will nicht rumnörgeln, aber du weisst wahrscheinlich selbst, dass das ganze noch nicht so korekkt aussieht ^^
Verbesserungsvorschläge deshalb:
Der Abstand zwischen Brustkorp und Armen ist viel zu groß. Wenn du mal bei dir selbst drauf achtest, dann spürt man schon, dass die Arme, wenn man sie locker lässt, erst bei (ungefähr) Tallienhöhe nicht am Körper liegen und die Schultern auch keine Waagerechte zum Hals bilden. Wenn man vom Hals hinabstreicht merkt man deutlich die Rundung und dass die Schultern ein bisschen hängen! :)
Das war's fürs erste.
Freu mich schon auf ein neues Bild, und versuch mal, die Vorschläge umzusetzen, dann sieht es bestimmt gleich noch besser aus! ;D

lg. Sumy
Von:  Chiila
2009-03-01T13:02:10+00:00 01.03.2009 14:02
Hi, danke für deinen Kommi.^^
Dein Bild gefällt mir. Die Haare gefallen mir sehr und du man spürt die traurige Stimmung direkt.
Aber der Unterkörper ist im Gegensatz zum Kopf etwas klein geraten, aber keine Sorge das passiert mir auch oft :)
Dan mach doch weiter so und ich hoffe es geht dir bald besser !
lg Shyla
Von:  Lolu-Komiya
2009-03-01T10:08:49+00:00 01.03.2009 11:08
Total trauriges Bild!
Mir gefällt der Kontrast, den du mit den Bleistiften hinbekommen hast, sehr schön!
Von:  Alekto
2009-02-28T20:07:23+00:00 28.02.2009 21:07
sehr süß geworden wenn auch sehr traurig!