Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 01:12
Hallo!!!!!!!

Mal wieder ein Bild xDDD
ich hab zur zeit echt Laune Sachen zu fabrizieren! x333333 nehmt mir nciht den spaß XDD

Das Bild ist für die süße YueYuki!
Sie hat mir unmengen an bildern gemalt udn sogar geschenkt, dann war sie immer so lieb, hat mir ständig geholfen und mir ein tofu geschenkt, einfach so, dabei reden wir nicht viel ;___;
danke für alles! ich hoffe das bild gefällt dir, ich saß nämlich evrdammt lange dran und meien finger schmerzen!!!!!!

Ich hab wegen dem bild ein Kugelschreiber leer gemacht xDDD mein finger ist auch entstellt, aber egal, es hat sich gelohnt, es ist ja schließlich für die süße fallingsnow x33
ich mag das pic auch >o< endlich mal nach 10 jahren xD

Und sorry wegen dem wasserzeichen, aber in letzter zeit sehe ich oft meine bilder auf irgendwelchen seiten bei denen ich nichtmal angemeldet bin, das ist mir einfach sicherer, ich hoffe ihr habt verständnis für! ;_;

Hier *nochmal werbung mach*:
Posterverkauf auf der LBM (WICHTIG!!!)

So werd mich wieder verkrümmeln, mir gehts eh nciht so gut, also ich danke euch vielmals für kommis, stimmen, favos und views beim letzten bild, vielen vielen dank ;O;

cuuuuuuuuuu!
Eure kyo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Time:
Ziemlich lang...X__X

Widmung:
YueYuki

Das sind:
Angelina Jolie Lippen xDDD

Beschwerde


Kommentare (112)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtyFowly
2009-02-27T10:42:51+00:00 27.02.2009 11:42
Wow, ich finds genial :)
Ich weiß selbst, wie viel spaß es macht, mit Kulli zu zeichnen... xD *leider gehn die immer so schnell leeeer* >.<
Und dein Stil ist sowieso genial :P
hübsch, hübsch...
Gruß
Arty <3
Von: abgemeldet
2009-02-27T10:37:27+00:00 27.02.2009 11:37
wow die Haare sind echt super geworden^^
der rest auch hehe
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  Suoh
2009-02-27T10:29:36+00:00 27.02.2009 11:29
Waaah! Das sieht klasse aus! >////<
Am besten gefallen mir die Haare! <3~
Und die Blumen im HG finde ich auch toll!^^
Der Kettenanhäönger is voll schön und der
Lichteffekt im Glas is auch super!^^b

Aber das absolut krasseste am Bild is die Tatsache,
dass das Bild mit Kuli gezeichnet ist! O.ob
Von:  pink-strawberry
2009-02-27T10:25:33+00:00 27.02.2009 11:25
WOW!!!
das is wirklihc toll!
aber das sind alle deine bilder xDDDD
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2009-02-27T10:11:50+00:00 27.02.2009 11:11
Hi Kyo,

hach es ist so schön wieder Bilder von dir zu sehen, leider hab ich ehr selten die Zeit sie auch zu kommentieren, was ich total schade finde...
Bei diesem Bild gefällt mir ganz besonders ihr Lächeln. Es hat sowas leicht Hintergründiges und sieht trotdem super süß aus... Erinnert mich irgendwie an die Mona Lisa (aber nur ganz entfernt) Die hat ja auch so ein myteriöses Lächeln.
Die Blumen im Hintergrund gefallen mir sehr gut, aber das Glas wirkt irgendwie ein bisschen fehl am Platz. So als wenn du umbedingt noch was in die Ecke zeichnen wolltest...
Ansonsten ist das Bild spitze!

Mach weiter so und liebe Grüße
Carling
Von:  MissB-fly
2009-02-27T09:47:08+00:00 27.02.2009 10:47
das ist wirklich
O______________________O
WOW
*_________________________________*
Von:  Chimi-mimi
2009-02-27T09:24:15+00:00 27.02.2009 10:24
das bild ist der wahnsinn und das alles mit kuli o.O
wow.
und die blumen sind traumhaft schön <3
Von:  Rudey_Rudey
2009-02-27T08:22:04+00:00 27.02.2009 09:22
Oh man! du hast echt eine Menge drauf! Respekt, ehrlich!!!
Ich mag ihr Gesicht total gerne!!! und erst dieses Haare!!!!!!! >< Ein Traum, echt! Voll toll! ich steh auf dieses Haare... <3
Was mir diesmal nicht soo gefällt is der HG... weiß nicht, okay, die Blumen sind schon cool, aber das weinglas... na ja, es wirkt oben im gegensatz zum rest des bildes etwas zu kahl... na ja, aber an sich sind auch die einzelnen elemente im HG cool... :)
also, echt tolles bild!!!!!!!
mach weiter so, ich liebe es, wenn du viele Bilder hochlädst!! :D
Von:  queermatcha
2009-02-27T08:12:03+00:00 27.02.2009 09:12
Super Bild *__*
Der Hammer.
Ich könnte nieeeemals so mit einem Kugelschreiber umgehen!
xD
Du bist echt der Wahnsinn x3
Von:  Mireyuu-chan
2009-02-27T08:02:04+00:00 27.02.2009 09:02
*sterb*
Das is heftig~
Das is sowas von...heftig...
as sieht geil aus!
Die linienführung ist klar und die schattierungen sehr gut ^^