Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 01:12
Hallo!!!!!!!

Mal wieder ein Bild xDDD
ich hab zur zeit echt Laune Sachen zu fabrizieren! x333333 nehmt mir nciht den spaß XDD

Das Bild ist für die süße YueYuki!
Sie hat mir unmengen an bildern gemalt udn sogar geschenkt, dann war sie immer so lieb, hat mir ständig geholfen und mir ein tofu geschenkt, einfach so, dabei reden wir nicht viel ;___;
danke für alles! ich hoffe das bild gefällt dir, ich saß nämlich evrdammt lange dran und meien finger schmerzen!!!!!!

Ich hab wegen dem bild ein Kugelschreiber leer gemacht xDDD mein finger ist auch entstellt, aber egal, es hat sich gelohnt, es ist ja schließlich für die süße fallingsnow x33
ich mag das pic auch >o< endlich mal nach 10 jahren xD

Und sorry wegen dem wasserzeichen, aber in letzter zeit sehe ich oft meine bilder auf irgendwelchen seiten bei denen ich nichtmal angemeldet bin, das ist mir einfach sicherer, ich hoffe ihr habt verständnis für! ;_;

Hier *nochmal werbung mach*:
Posterverkauf auf der LBM (WICHTIG!!!)

So werd mich wieder verkrümmeln, mir gehts eh nciht so gut, also ich danke euch vielmals für kommis, stimmen, favos und views beim letzten bild, vielen vielen dank ;O;

cuuuuuuuuuu!
Eure kyo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Time:
Ziemlich lang...X__X

Widmung:
YueYuki

Das sind:
Angelina Jolie Lippen xDDD

Beschwerde


Kommentare (112)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-27T00:15:29+00:00 27.02.2009 01:15
wah, das ist einfach nur wunderschön!
die farben gefallen mir so gut, echt tollig *A*
freu mich schon so derbst auf mein bild *abgeh* <3
*chu* hab disch lieb hasi >O<
mach immer schön weiter so, hai! xD
Von: abgemeldet
2009-02-27T00:14:38+00:00 27.02.2009 01:14
erste! xD