Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:43
njaa :3

ich glaub ich muss jetzt mal was dazu schreiben. um mich zu rechtfertigen oder so XD

ist ja doch etwas anderes als sonst.

also..
ich liebe schildkröten *__*
ich find die irgendwie wahnsinnig putzig <3

und weil mir mal so langweilig war..XD hab ich in mein skizzenbuch eine reingezeichnet.
ich mochte die zeichnung und fand es schade das sie so farblos in meinen skizzenbuch rumgammeln musste.
also hab ichs eingescannt und angefangen das bild mit farbe zu beklatschen...hatte dann aber irgendwann keine lust mehr und so schwomm das bild wochenlang in den tiefen meines laptops, bis ich es letztens wieder gefunden hab und nun...ist es (halb)fertig!

ich mags recht gern.
und es ist absicht das es unfertig ist.
ich hab zum ende hin irgendwie zu viel an unwichtigen zeugs rumgekritzelt. jetzt hab ichs so gelassen. :)

ehh achja. fischi blutet nich *__*
eigentlich soll es so aussehen das fischi so eine farbspur hinter sich herzieht. aber irgendwie.. sagt jeder es sieht aus als würde fischi bluten *___*

armer fischi...
dabei verliert er nur farbe.
(ich wollt dann schon ne andre farbe nehmen. aber rot und blau sah einfach am tollsten aus)

HIER mal so die ausschnitte von sachen die ich recht gern hab ..und die schildkröti mal ohne farbe (fast) XD


ich werd sowas sicherlich nun öfter machen :3

cu <3

*****

achja XD die felsen/steine sehen teilweise etwas komisch aus, ich weiss *___*
ich find steine/felsen sind total schwer zu zeichnen :///

*****

AL ???????? O___O danke!

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

wasseroberfläche:
is en brush von...keine ahnung *__*

Beschwerde


Kommentare (186)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2009-04-23T15:37:30+00:00 23.04.2009 17:37
Dachte um ehrlich zu sein auch erst..der Fisch Blutet..*drop*
Aber wen man genau hinsieht.Ganz genau.
Find ich sieht man das es nich so ist.Weil iwi kommen die Farben ja nicht direkt 'aus'dem Fisch sondern sind ja nur um diesen herum.(Ist klar wie ich das meine..?drück mich so Umständlich immer aus..^^°°)Jedenfalls find ich das so.Die Schildkröte finde ich auch voll süß und schön Gezeichnet/Dargstellt.
Die umgebung finde ich Teil's Verschwommen und Unscharf aber das soll ja warscheinlich so sein.(Sind ja im Wasser.)Die Oberfläche als das Wasser ganz oben das finde ich hast du auch super getroffen mit den leichten Wellen und spiegelungen.Wirklich Klasse.Kan man nichts daran sagen.Schönes Bild.
Sehr gut und Favo.

LG Kakao ;D
Von:  Sunshine86
2009-04-16T12:02:05+00:00 16.04.2009 14:02
das ist süss *-*

ich mag Schildkröten. das mit dem Fisch ist nen süse Idee.

Auch viele tolle Details und die mit der Lichteinwirkung von oben ist gut gelungen.
Von: abgemeldet
2009-04-06T18:01:00+00:00 06.04.2009 20:01
Jetzt muss ich doch mal was schreiben lol
Als ich das Bild gesehen hab, habe ich nicht an Blut gedacht sondern eher dran das der Schildi der Weg gewiesen wird.
Wie blutrünstig viele sind ist ja unglaublich xD FANTASIE meine lieben und LIEBE, nicht nur Mord und totschlag *lach*
Von:  Eros
2009-04-03T20:24:09+00:00 03.04.2009 22:24
also ehm... xD wenn das nur farbe sein soll dann ist dir das 100% misslungen... ich dachte das fischi sein ein piranha und hat der schildkröte was abgebissen.. oder das fischi blutet o.O
dieses rot ist genau das blutrot.. xD also ich find es is eher brutal das ruhig... aber ich find es trotzdem noch toll!!! ohne dieses blut/farbe (blut wäre aber besser sogar find ich... vll magste keine blutigen sachen aber das is total gegensätzlich hier)
wäre das bild nicht so schön<3

ICH LIEBE SCHILDKRÖTEN AUCH!!! würd auch gern eine haben! die leben länger als man selbst da hab ich keine sorgen dass ich irgendwann heulen werde weil mein tier gestorben ist xD
Von: abgemeldet
2009-04-03T20:12:19+00:00 03.04.2009 22:12
Ich finds total süß
Besonders das Rot stich bei all dem Blau wunderschön heraus

LG
Chocolate
Von: abgemeldet
2009-04-01T20:50:43+00:00 01.04.2009 22:50
Echt geil, mir gefällt der "Lichtschein"... Fischi ist geil, die Felsen sehen iwie so.. nett.. beruhigend(?) aus, ich mag die Schildkröte, die Stimmung, die Farben und vor Allem das Bild im gesamten, einfach alles genial
1 + favo
lg
Von: abgemeldet
2009-03-23T16:26:22+00:00 23.03.2009 17:26
Einfach nur COOL :)
Von:  indi03
2009-03-13T15:18:05+00:00 13.03.2009 16:18
hihi schönes licht und dann auch noch die richtige atmosphäre eingefangen ;)
nice ^^
und ich dachte nich das der fischi blutet aber was das jetzt ganz sein sollte .. da musste ich auch erst nachlesen ^^Y
Von:  Raiya
2009-03-09T22:46:55+00:00 09.03.2009 23:46
x3
also als ich es gesehen habe
dacht ich oh der fisch verliert farbe auf die schildkröte xD
sogar mal richtig gedacht xDD
wirklich sehr schön gemacht x333
find die farben toll x333
Von: abgemeldet
2009-03-09T20:40:14+00:00 09.03.2009 21:40
Hat he echt geile stimmung das Bild
Find ich toll