Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:45
Endlich!!! QQ
Ich hab es mal wieder geschafft etwas zu colorieren.
Aber fragt nicht wie.
Immer wenn ich Zeit hatte und dann immer gedanklich auf die Finger schlagend, wenn ich das Gefühl hatte mich schon wieder zu hetzen ^^:
Hatte halt Angst, dass ich demnächst wieder keine Zeit hab und es dann liegenbleibt und nie fertich wird TT

Von der Farbwahl is es ganz schön gewagt ^^: Zumindest für mich, die sonst mit Kontrasten und zuviel bunt spart und irgendwie immer ne Art Grauschleier auf den Bildern hat oO

Musste von der Skizze noch einiges ausbessern xDD hab nach dem Spiegeln nen Schreck bekommen o___O
Proportionen sind sicher wieder hier und da verhauen. (Und sie sind so dünne geworden oÒ) Die Fehlerchen die ihr findet dürft ihr behalten ^^:

Die drei sind drei meiner Mädels ausm RPG ^^
Die Namen stehen im Titel und so auch die Reihenfolge <3

Eigentlich sollten sie aufm Boden liegen Q_Q Aber n lumpiges Bettlaken wollte mir dann einfach nicht über die Finger, weshalb sie jetzt dafür sinnlos im Raum schweben x_x
Asche über mein 'Hintergrund-unkreatives' Haupt xD

Aber dafür hab ich mich an den Blüten schön ausgetobt *__*
Juhuu ich kanns noch!!
*hust*
Achja! das linke ist ne Clematis x3~♥
Ne verdammt schöne Kletterpflanze *__*
Die anderen Beiden Blumen sind hoffentlich zu erkennen ^^:


Und diesmal sind sogar wirklich mal Buntis (Aquarellbuntis) bei!!! o.O
aber nur in den Blüten vorn XDD
SO sieht das denn aus wenn ich die Dinger wirklich verwende. Der Rest ist Aquarell mit Pinsel.

Lustig, dass soviele eher auf Buntstiftcolos und sogar PC-colo tippen bei meinen Bildern o__O ?

Widmung:
Ja sowas gibs auch mal wieder ^^
und zwar widme ich es:
Leviath ~♥
Danke für die Kritik, Schatz ^^
Hast mein Genöle ja wieder von der Skizze bis zum bitteren Ende ertragen XD

Und zu guter Letzt noch ne Memo an mich selbst:
In Zukunft auf Formaten zeichnen auf denen die Gesichter größer als 2cm werden +__+
*ächz*
Und dabei müsste ich KaKAO-Übung haben...aber ich brauch auch neue Pinsel.
Die Ollen tuns nicht mehr ;^; entweder Spitzen abgenutzt oder sie mit Rubbelkrepp vernichtet. Man hab ich nen Verschleis an den Dingern o_o


EDIT:
QQ Ich weiß Bellas Haare. Ich mein...ich wollte die so...aber auf der Skizze sahs auch echt noch nicht so...steif aus oO....
vielleicht kann ich da noch die ein oder andere Strähne zusammen nehmen und etwas mehr Bewegung reinbringen ^^:

EDIT 2:
So! weil mich des jetzt gewurmt hat, hab ich versucht, Bellas Haare noch irgendwie zu retten +___+
Also...dass sie glatt sind und ihr Pony gewellt, war schon so gewollt ...^^: aber nicht dass es so...abgefressen aussieht ;^;
Wirklich gut konnt ichs nicht korrigieren ohne es zu versauen aber zumindest siehts nu nimmer ganz so schlimm aus ^^: hoff ich...
...
jetzt bleibt nur die Frage wie schnell es ausgetauscht wird ^^:

waaah danke fleißiges Freischalterchen ^^ Das ging ja schnell

QQ und jetzt seh ich, dass ich vergessen hab die Outlines am Arm nach der Korrektur wieder auszubessern +________________+
Ich blödes Ei...
ERST kontrollieren DANN scannen, zuschneiden, zusammensetzen, farbausgleichen, rändern usw ++ *kopf auf Tischplatte schlag*
Des bleibt jetzt so ++
Stellt euch bitte vor, die Lines da wären sauber ;__;

~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.

OMG
wo kommen die vielen Kommis plötzlich her?
....
WTF?!!
o______O
AL?!
das war doch vorhin noch nicht. ausgetauscht? o.O
woahh, Dankeee!! ;________________;
Adina dein Bild ist klasse. AL war da echt verdient. Schade, dass noch keine 4 Wochen rum waren ;; *dich knuddl*
Aber ich freu mich grad übern Haufen.
Danke, danke, danke ;^; <3<3<3
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rose, Lilie, Sonstige Blume

Material:
Aquarellfarbe, Aquarellbuntis, Druckbleier mit brauner Miene ♥, Rubbelkrepp, Silber Gelstift, weiße Pigmenttusche, Dekoperlen, Glitzerkleber...hmm...oO ich sollte lieber aufzählen was ich 'nicht' benutzt hab xD... Uh!! da fehlt nach was ^^: inchiostro bordeaux Tusche für Nora's Haare xD

Format:
24cm x 32cm 6_6 komisches Format zu klein für A4 und zu groß für meinen Scanner TT Ich hasse zerstückeln

Beschallung:
Soundtrack zu 'Interview with the Vampire' mal ehrlich oO dafür ist des Bild aber eindeutig zu Bunt und kitschig geworden ^^:

Beschwerde


Kommentare (114)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T19:49:49+00:00 03.03.2009 20:49
wow! das bild ist der hammer *-*
#staun# <3
Von:  NaNa_Tenshi
2009-03-03T19:39:08+00:00 03.03.2009 20:39
wow!*__*
wunderschön^0^
und so viele kleine details... ich wär daran gestorben xD

*favo&1geb*
Von:  abbster
2009-03-03T19:38:03+00:00 03.03.2009 20:38
einfach nur bezaubernd *o*
Von:  abbster
2009-03-03T19:37:38+00:00 03.03.2009 20:37
boah
Von:  Big-Mama
2009-03-03T19:32:00+00:00 03.03.2009 20:32
wow eich hammer bild
ich find die colo echt schön ^^
Von:  Bittersweet-Roxas
2009-03-03T19:25:57+00:00 03.03.2009 20:25
was für ein hübsches bild
Von:  Naschi
2009-03-03T19:22:36+00:00 03.03.2009 20:22
Oh, ich hab mich sofort in Belladonna verliebt. Sie sieht genau wie ein Chara von mir aus, nur du hast die viel hübscher hinbekommen *schwärm*
*Favo* Tolle Farben und echt tolle Mädchen!!!
Von:  kopa
2009-03-03T19:22:35+00:00 03.03.2009 20:22
tja, wenn man erst die beschreibung lesen würde... == es ist ne clematis.. *sorry*
Von:  kopa
2009-03-03T19:21:18+00:00 03.03.2009 20:21
das ist wirklich ein wunderschönes bild geworden (ich find aquarell eh sehr schön^^) aber vorallem die blüten sind super geworden! die rose und die lilie erkenn ich, aber leider weiss ich nicht welche sorte die rosane ist! >__<'' *gomen*

aber das pic gefällt mir wirklich gut!
lg kopa^^=
Von:  Kerberos
2009-03-03T19:17:12+00:00 03.03.2009 20:17
Schönes Bild!
Weiter so! *g*