Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 12:29
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?"

Wieder ein Tegaki!!
Immer wenn die Realität unerträglich wird ziehe ich mich dorthin zurück!!

Hab das Bild als app. für eine RP Gruppe ("Once upon a time") gemacht an der ich mit diesem Character teilnehmen will ^^

Ich find den Erlkönig so cool und wollte schon immer mal ne Bishi-Version zeichnen!! Kron und Schweif dürfen natürlich nicht fehlen!! XD

Über Kommis würd ich mich freuen ^w^
Themen:
Elfen und Feen, Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Oekaki

Unterthemen:
Erlkönig

Status:
fertig

Zeit:
so ca. 3 Stunden... konnte mich für kein Outfit entscheiden!

Musik:
Stonesour - Reborn

Anmerkung:
Elben sind NICHT nett!! Erst recht nicht die "Lichten"!! Fantasy belügt euch!! *lol*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TotoHibiki
2009-02-26T11:54:05+00:00 26.02.2009 12:54
*____* WOW wie geil is das denn
so hat der erlkönig natürlich viel mehr reiz erlangt xD
wirklich sehr hübsches gesicht
lg shao
Von:  Dio-chan
2009-02-26T11:34:20+00:00 26.02.2009 12:34
Oh mein Gott oh mein Gott o.O
Kreisch, schrei, jubel^^
Ich finde keine Worte nur das dieses Bild mehr wie Geil aussieht^^
Ich würde wirklich mehr dazu sagen können aber ich bin SPRACHLOS einfach SPRACHLOS ;_;
Aufjedenfall eine 1++
Werde es zu meinen favos nehmen *O*
Und werde es für Aikos Liebling vorschlagen.

(^.~)/
Von:  Florastiel
2009-02-26T11:34:00+00:00 26.02.2009 12:34
DAS IS OEKAKI!? O _ O'
woah......woah eh XD'
Das is zu krass.
ich bin bblind.
woah is das geil XD
Von:  Lucien
2009-02-26T11:32:30+00:00 26.02.2009 12:32
Wow, das Bild hat was. Gerade dieses "Gekritzelte" verleiht dem Bild das gewisse Etwas *zu Favos pack*^^