Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 22:11

INFOS:

DIN A 4

Bleistiftoutlines

Additional Medias:
> Goldfarbe (das Bild glitzert extrem XD)
> Ton-Plastelin-Gemisch, da ich ja nicht im stande bin irgendwoher Struckturpaste zu bekommen Dx

_____________________________________________________________
Sodala XD

-Die Beschwörung-

Alles hat seinen Preis, auch deine eigenen Dämonen.


Hatte schon lange die Szene im Kopf, aber Grundsätzlich war ein Stadt im HG geplant... naja, jetzt bin ich doch froh dass ich keinen Bock auf Lineal hatte.

Für Brodspinnes Artbook entstanden x3
thanks for watching!

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
an die 7 h

Musik:
Muse

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T22:31:54+00:00 07.03.2009 23:31
Das Bild ist klasse geworden!!
Die Darstellungsweise ist einfach der Hammer und die Farben sehen super aus
Von:  Day_Dreamer
2009-03-05T13:38:16+00:00 05.03.2009 14:38
wow Oo
das is richtig geil!
die farben! *_*
bin beeindruckt x3
Von:  Phuggo
2009-03-02T15:07:28+00:00 02.03.2009 16:07
woooaaahh, krasses Bild!!!
Ein sehr schönes Motiv und tolle Idee!
Sieht ja richtig professionell aus!
Von:  Zoria
2009-02-28T16:04:36+00:00 28.02.2009 17:04
wow
super schönes bild
tolle coloration ^^
Von:  Wunschkind
2009-02-28T10:11:10+00:00 28.02.2009 11:11
Moah~ du bist ein Gott! XD
Ich liebe deine Aquarellbilder! <3
Von:  J
2009-02-27T19:58:06+00:00 27.02.2009 20:58
Das ist wunderschön! Ich mag die Bildaufteilung sehr, also dass der untere Teil so ruhig und der obere so bewegt ist, das bringt so eine tolle Spannung rein~
Die Strukturpaste sieht man ja sogar ganz gut im Scan, der Effekt gefällt mir sehr gut. Das mit der Goldfarbe stelle ich mir auch sehr spannend vor! Aber auch so wirken die Farben sehr schön zusammen. Und das Gesicht des Mädchens ist sehr hübsch.

Um wirklich alles zu entdecken und zu begreifen, muss ich mir das ganze noch etwas länger oder öfter angucken, aber gerade das finde ich sehr spannend.
Von:  Mikaru-chan
2009-02-27T18:55:24+00:00 27.02.2009 19:55
OMG, als ich das Bild war Kawooom!!!! *sofort fav*
Oarr, wenn man dich im Abo hat, dann ist es nie umsonst xD *lach*
Also ich finde es gut, dass du keine Stadt gemacht hast xD
Ouh God! xDD *AL AL AL AL*
Unbedingt!!! Ich WILL, dass es AL wird *O*
Aww genauso wie das eine Schmetterling Dingens xDD Zoon, ich LIEBE deine Bilder so ;////;
Du bist toll!
Oh Gott ich bin grad so aufgedreht, weil ich jetzt nur schreibe wegen der AL-Sache xD Ich weiß, AL ist nicht sooo derbe wichtig, aber keine Ahnung DAS hier MUSS AL werden xD
Ich liebe ihr Gesicht so sehr >///< Vor allem der ruhige Ausdruck darin, obwohl überall diese Dämonen sind und alles xD Und ich mag die Augen und die Lippen, das Kleid ist toll, die Pose ist toll! Ich liebe die Falten *O* Hach und der Krug mir dem Wasser arrrr~ manchmal fave ich aus Übereifer xD Aber bei dir hat es sich gelohnt, obwohl ich jetzt sehe, dass so ein Teil ihre Arm zu fressen scheint xD Ich meine die Haut ist ab und so *ieks* >////<
Nyar aber die Farben sind echt genial, der Kontrast und boar, du weiß es wie man mit Farben umzugehen hat! Schei*eeee, das ist so verdammt schön geworden *O*
Yin und Yang Schmetterling XD Ichhoffe sie stirbt nicht xD Hat der goldene "Kralle" ihr Kleid gold gemacht xDDD Nee, sonst hättest du es bestimmt so aussehen lassen, Zonne kann das *lach*
Haii und sorry, Fingernagel kann ich das nicht nennen xDD Sieht auch nicht so aus *g* Ich mag auch Glitzer *lach* Die Farben sind toll und auch die Farbübergänge *sterb* besonders im Hg von blau bis zu grün bis schwarz, meine Güte!! Ich könnt sicher noch mehr schreiben über jede einzelne Figr, aber ich sag einfach zusammenfassen: die sehen hammer aus!!!

AL !!!!!!! xDDDD Auf jeden und jetzt vorschlagen geht *O* awww!
(Miiiest, diesemal iche nisch Kommi mide 0 oderr 5 am Ände xD)
Von: abgemeldet
2009-02-27T13:27:41+00:00 27.02.2009 14:27
das erste wort was mir in den gedanken kahm war "WOW" , das ich echt beeindruckend ö_ö
diese dunklen farbaktzente und dann das helle glbe kleid im vordergrund und trotz alle dem passt es richtig gut rein
was mich sehr beieindruckt und was ich auch total cool find is das doppelte gesicht im hg, ich weiß zwar nich ob es beabsichtigt war aber die wirkung is echt stark ;D
und den arm an dem diese art schlange mit dem maul hängt find ich auch sehr gelungen
is eine sehr gute bildliche darstellung geworden
erste klasse das bild !
ich hoffe es wird AL :D
Von:  Kirika85
2009-02-27T12:38:04+00:00 27.02.2009 13:38
oh mein gott!
wie geil ist das den?
(super bild)
1geb + favo
gruß und schönes we
Von:  Anoriel
2009-02-25T21:27:12+00:00 25.02.2009 22:27
*seeuuuuuuuuftz*
Wunderschön wie immer... ich krieg immer son angenehmen Schauer bei deinen Bildenr T/////T
haaachjaa...*schwärm*