Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:34
Ich komme in letzter Zeit leider kaum noch dazu was neues zu zeichnen. Und wenn ich dann mal wieder was neues gezeichnet habe, fehlt mir noch immer Jemand der einen Scanner hat. Tja, das ist der einfache Grund warum ich nur noch so selten etwas hochlade. Aber warscheinlich ist euch das garnicht aufgefallen. Is auch besser so.

Und Jaaaaaaa.....bald ist wieder die LBM und ich freue mich schon so verdammt darauf. Ö__Ö Auch wenn ich leider mit meinem Cos noch nicht ganz fertig bin *im Dreieck spring* Beeilen....ich muss mich beeilen.

Dann arbeite ich gerade auch noch an meiner neuen Homepage. Die alte hat mich schon so angekotzt. Es soll dieses mal eine werden die eher ihren Schwerpunkt auf die Fotografien gelegt hat. Und ich hoffe das ich sie nicht so oft updaten brauch....sowas nervt mich immer. Naja...ich hoffe das ich sie auch noch vor der LBM online stellen kann.

Sonst noch was wichtiges vergessen? *grübel*
Nö....

Also dann....bis zur LBM. ;-)
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Dauer:
ca. 1 1/2 h

Musik:
Youtube...irgendwas

Farben:
Hauptsächlich blau

Eigene Meinung:
Zu dem Bild gibt es nicht wirklich viel zu sagen ausser das es langweilig ist. Wie immer ne langweilige Pose und ne langweilige Perspektive. Und auch sie sieht absolut 0815 wie auf jedem meiner Bilder aus. Ich muss mal was ganz neues probieren.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2009-02-24T09:48:07+00:00 24.02.2009 10:48
Der Kimono! ÖxÖ Ich mag deine Experementelle Phase sehr gern. Also du arbeitest zur Zeit sehr locker wie ich finde und das ist schön anzusehen. die farben bei dem Bild hier sagen mir ganz besonders zu. So schön frisch und belebend - wie der herrannahende Frühling.

Schönes Bild!
Sieht man sich mal auf der LBM?
Von:  Ellerfru
2009-02-24T09:45:37+00:00 24.02.2009 10:45
Die Farben sind toll, so frisch und frühlingshaft :D
Von:  MissB-fly
2009-02-24T09:28:44+00:00 24.02.2009 10:28
*1geb*
+AL vorschlag*
Und ich find nit im ansatz 0-8-15!
es ist genial
*mein*
*g*
tolle farben auch
*______________*
Von: abgemeldet
2009-02-24T09:12:59+00:00 24.02.2009 10:12
wow die colo ist super^^
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  LuckyAngel
2009-02-24T09:08:07+00:00 24.02.2009 10:08
wie süss, kimono mag und der busch gefällt mir voll
sehr hübsch geworden dein FA =3
weiter so

1dalass
Von: abgemeldet
2009-02-24T08:18:05+00:00 24.02.2009 09:18
Auch wenn die Pose vielleicht tatsächlich etwas langweilig ist, die Farben sind wundervoll. Du hast es geschafft, ein so breites Farbspektrum derart im Bild unterzubringen, dass es doch nicht bunt wirkt. Damit meine ich: nicht aufdringlich bunt.
Mir gefällt deine Farbwahl sehr.
Wenn du dich demnächst auch noch an neue Posen und Perspektiven wagen willst, hast du auf jeden Fall meine volle Unterstützung :D
Von:  Chikara
2009-02-24T08:10:24+00:00 24.02.2009 09:10
So langweilig siehts nicht aus! ;D
Ich finds richtig gut. Besonders die Farbwahl gefällt mir. Das blau vom Obi und die fliederfarbenen Haare harmonieren richtig schön. Das grün/gelb des Kimonos stört höchstens ein wenig. Mir gefallen auch die ganzen Muster, sieht klasse aus.
Der HG ist auch toll geworden, allerdings hättest du ihn vielleicht lieber ganz waagrecht ansetzten sollen. Hätte hierbei besser ausgesehen.
Aber trotzdem, ich mag das FA :3
Von:  Midnight_Princess
2009-02-24T08:08:30+00:00 24.02.2009 09:08
wunderschön das bild ^///////^
Von:  Akira_Yozora
2009-02-24T08:03:39+00:00 24.02.2009 09:03
*.* Endlich ma wieder was neues von dir!
Ich mag deinen neuen Stil echt voll!
Das Muster auf dem Kimono und dem Obi is dir echt gelungen.
Ich find´s nich 0815! ò,ó