Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rena-Furi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:45
and die freischalter: wäre nett,wenn es nicht mitten in der nacht hochgeladen wird ^_^

2 tage am PC......ich lebe (sogar) noch!

uhuhuu...mein allererstes bild am PC ._.!

dafür bin ich den ganzen sonntag-montag (fast) ohne pausen vorm bildschirm gesessen...hoho.
aber was solls,jetzt bin ich FERTIIG ~~!

inspiriert wurde ich von diesem video:
http://www.youtube.com/watch?v=MuXioowbU3k
hach,ich find das lied einfach toll...
das bild bei 5:38 hat mich dann auf die idee zum motiv gebracht.

da es mein erstes PC-bild ist,hatte ich zuerst keine ahnung wie ich anfangen sollte,also hab ich mir dieses tuorial mal zu hilfe genommen:
http://th04.deviantart.com/fs12/300W/i/2006/267/e/b/Digital_Painting_tutorial_pt_1_by_b0o_b0o.jpg
allerdings hab ich mir nur das endergebnis angesehn,weil ich zu faul war...(sieht man xD)
bei der gesichtscolo war ich überhaupt sehr ungenau...ich wollte unbedingt fertig werden^^

da ich für kleidung,locken (haare) usw. kein tut finden konnte,hab ichs selbst versuchen müssen.
die haare gehn ja noch,aber kleidung...O.o

ansonsten gibts nicht viel zu sagen...
Programm: Gimp
Dauer: ca. 2Tage
Outlines: /
Musik: Escape The Fate,Good Charlotte,Linkin Park


ich wollte,dass es nicht ganz so nach ''manga'' aussieht,sondern das ganze ein wenig realer zu machen...ein bisschen eben xD


ach ja...wenn ichs mir jetzt so anschau (noch nicht mal hochgeladen),find ichs echt schrecklich....soll ichs bald wieda löschen?
uah...~


Themen:
Gothic

Stile:
Computer Grafik

huhuuu~:
...mjau^.^

...:
oh gott,man fühlt sich schrecklich,wenn man 6h am stück vorm pc sitzt und dann rausgeht...wie auf drogen i-wie(??).auf dauer wär das nix für mich x_x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T09:43:12+00:00 17.08.2009 11:43
woooooow! Die Haare!!! Sieht meeeega aufwändig aus! Da haben sich die Tage am PC gelohnt! Geil.
Von:  Erdbaerkakao
2009-03-05T11:25:10+00:00 05.03.2009 12:25
muahaha^^ endlich mal jemand der es versteht geile haare zu zeichnen ^^
schön,diese düstere ausstrahlung x33
Von:  kruemmel_13
2009-02-28T16:48:11+00:00 28.02.2009 17:48
boahr, sieht das hammer aus!
und dann beim ersten mal? respekt!!
gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Vorallem die Haare sind echt schön geworden!
lg kruemmel_13
Von: abgemeldet
2009-02-27T18:47:51+00:00 27.02.2009 19:47
die haare sind krass*.*
Von:  -Ushio-
2009-02-24T18:57:41+00:00 24.02.2009 19:57
O____________________O *starr*
deine erstes mal am pc bearbeitet...und dafür verdammt gut...x´D
*rena lob* <3
ich finde die lippen/ der mund (xD) & die haare richtig gut!^.^
die haare wirken richtig real...*_*
wirken realer als der rest.....
trotzdem aber gebb ich dir wie immer eine 1! ^^ *grins*