Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 16:45
Puh, endlich fertig…
Es hat ne Zeit gedauert bis das Bild fertig wurde, auch weil ich immer in Abständen gezeichnet habe jedoch nun hab ich es geschafft.

Zuerst war da nur Sasuke den ich aus Lust und Laune einfach mal so in dieser Pose skizziert habe. Und mit der Zeit erweiterte sich das ganze dann zu richtigen Outlines und auch zu einem Hintergrund, da es sonst sehr spärlich ausgesehen hätte.
Der Hintergrund war also Anfangs nicht wirklich geplant^^’

Was diesen auch betrifft, so habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, was sich am besten machen könnte. Schlussendlich kam ich dann dazu, Konoha zu zeichnen im Mondlicht. Für Konoha hab ich mir verschiedene Häuser von Konoha angesehen da ich es möglichst Originalgetreu haben wollte. Daher hab ich die Häuser zuerst grob skizziert und dann gleich beim colorn verfeinert.
Ich wollte schon immer mal ein (fast) einfarbiges Bild machen, um nur mit Licht und Schatten etwas rumspielen zu können. Und ich hab meine Freude dran^_^
Es macht echt viel Spass nur mit schatten und Licht tiefe ins Bild zu bringen.

Nun ja, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Hier noch eine Nahansicht von Sasuke

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Zeit:
Sehr lange, hab mich immer wieder etwas dran gesetzt, vorausgesetzt ich war nicht zu müde nach der Arbeit XD

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiyokoAkino
2009-02-23T17:05:15+00:00 23.02.2009 18:05
Hey^^
*mal wider beeindruckt is*
Is echt hammer das bild, der mond is auch voll der hammer, eigentlich das ganze bild...was heißt eigentlich überhaupt das ganze bild is der hammer xDD

Sehr sehr schön...

hdl Kiyoko-Chan
Von:  -Kai-
2009-02-23T16:21:18+00:00 23.02.2009 17:21
woah, das is ja hamma öö
Von:  Midnight_Princess
2009-02-23T15:38:32+00:00 23.02.2009 16:38
wow das is echt hamma mit dem mondlicht und so
Von: abgemeldet
2009-02-23T13:16:32+00:00 23.02.2009 14:16
love it ♥
Von:  Pentragon
2009-02-23T12:58:16+00:00 23.02.2009 13:58
ich mag Sasuke nicht und blau auch nicht und trotzdem liebe ich dein Bild!
Das sagt doch alles oder? XD
vor allem der Himmel ist so wunderbar, ich könnte ewig draufgucken *liebt Sternenhimmel*
Von:  knoedelchen
2009-02-23T11:36:47+00:00 23.02.2009 12:36
Auch wenn ich Naruto hasse *hust*
Ist es echt schön *__________*
Schöne Perspektive und die Blautöne erst ♥
Von:  Akushi_Tenma
2009-02-23T09:59:50+00:00 23.02.2009 10:59
Blau *.*
Schööööön! Ich liebe blau! Schon allein deshalb muss ich dieses Bild einfach lieben.
Aber es ist auch noch klasse gezeichnet. Ich liebe es!
Und das will was heißen bei einem Sasuke-Bild, den Kerl konnte ich nämlich noch nie leiden. xD
Von:  Trixy
2009-02-23T09:56:38+00:00 23.02.2009 10:56
Rinoa-chan bist du igendwie irre?
mir zu sagen "och joa hab mal wieder n Fanart oben" und mich dann mit soooo einem Knaller zu überaschen? oO
whoooooaa also das sieht genial aus, vorallem, da es seine eigene Stimmung hat. Der Mond... waaiii *-* der sieht toll aus, mit den kleinen Wolkenfetzen davor *-* und seine Pose, ich kann im Moment keine unstimmigkeiten sehen ...
Das Licht in den Häusern *-* und vorallem das Lichtundschattenrungespiele, damit triffst du ja nen nerv von mir <.< (ich kann sowas nicht, liebe es aber *^-^*)
Irgendwie kommt es mir so vor als erzählte dieses Bild eine eigene Geschichte (wie es auch sein sollte)

zum Originalstil kann ich dir nicht viel sagen ... hab lange kein naruto mehr geschaut/gelesen...

alles weitere, wenn mir nach diesem positivem Schock noch etwas einfällt, kommt dann wie gewohnt per ens *^-^*

Liebe Grüße Trixy Yamimaru
Von:  Mondschein
2009-02-23T09:33:55+00:00 23.02.2009 10:33
wow,das sieht echt hammer aus!
Von:  HilaryT
2009-02-23T09:06:20+00:00 23.02.2009 10:06
*mit offenstehenden mund auf den bildschirm klotz*
OoO
is das bild hamma *~*
eh... daran hab ich überhaupt nichts auszusetzten