Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 16:45
Puh, endlich fertig…
Es hat ne Zeit gedauert bis das Bild fertig wurde, auch weil ich immer in Abständen gezeichnet habe jedoch nun hab ich es geschafft.

Zuerst war da nur Sasuke den ich aus Lust und Laune einfach mal so in dieser Pose skizziert habe. Und mit der Zeit erweiterte sich das ganze dann zu richtigen Outlines und auch zu einem Hintergrund, da es sonst sehr spärlich ausgesehen hätte.
Der Hintergrund war also Anfangs nicht wirklich geplant^^’

Was diesen auch betrifft, so habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, was sich am besten machen könnte. Schlussendlich kam ich dann dazu, Konoha zu zeichnen im Mondlicht. Für Konoha hab ich mir verschiedene Häuser von Konoha angesehen da ich es möglichst Originalgetreu haben wollte. Daher hab ich die Häuser zuerst grob skizziert und dann gleich beim colorn verfeinert.
Ich wollte schon immer mal ein (fast) einfarbiges Bild machen, um nur mit Licht und Schatten etwas rumspielen zu können. Und ich hab meine Freude dran^_^
Es macht echt viel Spass nur mit schatten und Licht tiefe ins Bild zu bringen.

Nun ja, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Hier noch eine Nahansicht von Sasuke

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Zeit:
Sehr lange, hab mich immer wieder etwas dran gesetzt, vorausgesetzt ich war nicht zu müde nach der Arbeit XD

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2009-02-26T00:14:36+00:00 26.02.2009 01:14
Wow!!!! Das ist sowas von genial! Das war bestimmt immens viel Arbeit mit dem Hintergrund und der Colo! Du wirst wirklich immer besser!!!!
Von:  Spunky
2009-02-25T22:28:08+00:00 25.02.2009 23:28
Blau +.+
Ich liebe blau... und dieses Bild hier <3
Wie kann man nur so toll zeichnen? So gut wie du werde ich nie :D
Sasuke gefällt mir, wie der da sitzt, einfach herrlich XD
Die ganzen Häuser im Hintergrund hast du toll hingekriegt und ich finde es genial, dass sie so leich verschwommen (wie mans auch sagt) sind, nur Sasuke nicht ^^
Das Colo ist spitze, die ganzen Schatten sehr toll *-*
Der schöne Mond und die Sterne machen das Bild perfekt <3
Bin beeindruckt, immer weiter so!!

Chay
Von:  Jennseroni
2009-02-25T14:52:19+00:00 25.02.2009 15:52
Das Bild is genial!
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte.
Die Blautöne find ich toll.
*in Favoliste pack*
Von:  _Bastet_
2009-02-24T20:28:30+00:00 24.02.2009 21:28
mich hauts vom sesel.
das bild is perfekt geworden.
mir gefällt die pose von sasuke.
die häuser, der mond und der hintergrund sehen einfach klasse aus.
und die colo finde ich umwerfend.
alles in allem: ich schließe mich Tala19 an.
dafür hast du dir ne glatte 1+++ verdient (und in favo pack9

bis bald,
deine _Bastet_
Von: abgemeldet
2009-02-24T20:06:14+00:00 24.02.2009 21:06
hey
das von sasuke sieht echt genial aus
es einfach nur lieb das bild
1+++++++++++++++++++geb
und in fav tun
Von: abgemeldet
2009-02-24T17:34:19+00:00 24.02.2009 18:34
Uiuiuiuiui,das ist ja genial aus.
Sieht echt schön aus.^^
1 und favo tun:)
Von:  Limikkin
2009-02-24T15:52:59+00:00 24.02.2009 16:52
omg, und WIE du es getroffen hast *_____*
echt klasse...
allein schon der hintergrund^^
die häuser sehen so geil aus...ich würde die ja noch nicht mal bei tag hinbekommen...und du zeichnest sie gleich bei nacht....extremg gut gelungen <3

ich bin ja jetzt nicht unbedingt der sasuke-fan, aber da hast du ihn super getroffen...und er sieht auch nicht schlecht aus ;)
ich finde, der mondschein rundet das bild noch ein wenig ab ...
wow, sag ich da nur^^
Von:  Natsuiy
2009-02-24T13:27:50+00:00 24.02.2009 14:27
Alsooo~
Mein erster Gedanke war einfach nur "WOW".
Das Bild ist ziemlich klasse :)
Die Szene ist perfekt eingefangen. Man merkt richtig die Stimmung und wie du das mit den Farben, Licht und Schatten gemacht hast... Das passt alles einfach super ^-^ Und meiner Meinung nach ist das wirklich ziemlich Orginal getreu. Das du die Häuser etwas "verschmiert" hast kommen Sasuke und der Mast (?) gut zur Geltung und treten mehr in den Vordergrund. Auch der Himmel mit dem Mond und den Sternen wirkt sehr echt.

Joa ansonsten einfach: DAS SIEHT TOTAL KLASSE AUS! *___* Freue mich schon riesig auf weitere Bilder von dir ^____^ *1geb+favo*

Ld ranasaku
Von:  Tala19
2009-02-24T13:08:25+00:00 24.02.2009 14:08
Hi!

Ich lass auch mal wieder was von mir sehen. ;) Hätte ja schon früher passieren können, aber kennst mich doch. Wenn, dann wollte ich dir einen ordentlichen Kommentar schreiben, der wenigstens ansatzweise deinem Bild gerecht wird. Und nun konnte ich mir endlich mal in den Arsch treten. Sonst würd ich wohl kaum hier schreiben, ne? :3 Aber genug der leeren Worte. Fang ich doch mal mit dem Kommentar an. Hoffentlich ist er ausführlich genug. ^_~


«(¯`•.¸¸.•»Sasuke«•.¸¸.•´¯)»

Ich fang mal bei Sasuke, der Hauptfigur an und ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. Was anderes bleibt mir einfach nicht übrig… Ich liebe Sasukes nachdenkliche Pose, welche auch zeigt und vertieft, dass dieser auch sensibel sein kann. Viele verurteilen ihn, aber man merkt bei diesem Bild sehr deutlich, dass er seine Gründe hat, so zu handeln wie er es letztendlich im Anime oder im Manga macht. Du verleihst ihm regelrecht Tiefsinn. So wirkt er viel glaubwürdiger und man sieht ihn hoffentlich nicht nur als den „Emo-Sasuke“ oder den „Bad-Boy“ an.
Sein Ausdruck wirkt auch so sehnsüchtig, als würde er die alten Zeiten mit seiner Familie zurücksehnen. Und vielleicht sogar die Zeit mit seinem Nii-san! ;)

Dass er aus dem Mast da sitzt und sein rechtes Bein so festhält, finde ich passt auch prima zu ihm. Es unterstreicht den Ausdruck in seinem Gesicht und das Mondlicht, welches auf ihn scheint. Noch dazu sitzt er da abgeschieden in der Höhe. Dass er das Bein so hält, kann auch darauf deuten, dass er sich nach Nähe von bestimmten Personen sehnt. Dass er eigentlich gar nicht so abgeneigt von Nähe wäre, wenn er sie eben von den Personen bekommt, die ihm nahe standen. Die Haltung von ihm lässt einfach viel Interpretationsfreiheit und das liebe ich generell an Bildern. Ich möchte mir Gedanken machen können, was das Bild und somit der Zeichner damit aussagen will. Und daher gehörst du einfach zu meinen Lieblingszeichnern. :)
Deine Bilder wirken nicht plump, noch lieblos noch sehen sie oberflächlich aus. Auch deine Thematik ist alles andere als oberflächlich.
Ich liebe das einfach!


«(¯`•.¸¸.•»Der Mond«•.¸¸.•´¯)»

Als nächstes zum Mond. Ich weiß einfach nicht, wie ich das genau in Worte fassen kann noch soll. Ich find ihn einfach unbeschreiblich schön und er verleiht dem Bild wieder zusätzlich an Tiefe. Ich liebe den Mond einfach. Neben Sasuke ist er wohl der Hingucker Numero Duo.
Dieser Lichteffekt am Mond selbst und das Licht an Sasukes Silhouette sind einfach wahre Blickfänger. Du hast dich einfach gemausert!
Ja wirklich! Wenn man deine Anfänge so mitverfolgt hat und das nun mit deinen heutigen Bildern vergleicht, so find ich das auf alle Fälle sehr beeindruckend.
Aber zurück zum Mond, ich find auch, dass er sehr echt wirkt. Schwer zu beschreiben, klar ist er im Anime-Stil, aber es schimmert auch was Realitätsnahes aus.
Was den Mondnebel angeht, hast du ihn auch sehr schön hingekriegt. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau passend!
Und das verleiht dem Bild auch eine ganz besondere Atmosphäre.
Die Sterne füllen das Bild positiv – sie überladen es also nicht in dem Sinne. Von daher kann man sich auch vorstellen, dass Sasuke ein kleiner, geheimer Ästhet ist, der die Schönheit der Nacht auch sucht.
Aber ja, ich wieder… XD

Ich interpretier eben gerne und bei dir kann ich das einfach super ausleben. ;)


«(¯`•.¸¸.•»Der HG«•.¸¸.•´¯)»

…es gab Zeiten, da hast du deine HGs gehasst…
Ich hoff die sind jetzt vorüber, weil ich bitte dich…
Guck dir mal diesen HG an… Mit all seiner Schärfe und auch Verschwommenheit und wie schön du das gestaltet hast…
Wenn jemand hier sie wieder selbstkritisch schreiben sieht, so möge er sie bitte von mir ohrfeigen… -.-
Bei dem was da so in letzter Zeit kam von dir, liebe Rin… Solltest du wirklich zufrieden mit dir sein. Du würdest auch auf keinen Fall arrogant wirken. Keine Sorge! ^_~
Bei dir weiß man einfach, dass du Kritik willst, diese annimmst und auch so gut es geht umsetzt. Und doch behältst du deinen eigenen Stil dabei.
Auf jedenfall ist der HG wirklich 1A!
Aber so was von…!
Ich liebe diesen Blauschimmer, der das Bild überdeckt, aber ich finde es auch sehr gut, dass du Lichter eingefügt hast. So wirkt es nicht zu einseitig. Wenn es zu einseitig wäre, würde es vielleicht irgendwann verleiden. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich denke ich habe alles gesagt was das betrifft. Ansonsten bleibt mir die Spucke weg. XD
Ich bin wirklich beeindruckt!


«(¯`•.¸¸.•»Fazit«•.¸¸.•´¯)»

Favo und eine 1.
Und ein Vorschlag zum AL, weil ich wirklich überzeugt davon bin, dass dieses Bild es verdient hat. Und weil es schon lange kein anständiges Naruto-Bild mehr in die AL geschafft hat. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, würde es dieses Bild schaffen…
Und ich kann wohl sicher behaupten, dass ich nicht alleine mit der Meinung stehe, dass dieses Bild einfach einen umhaut…
So viel Herzensblut wie du da reingesteckt hast… Und das Bild so wie es jetzt aussieht haben es einfach verdient. Ich hoff das Beste für dich!
Fehler sowie Kritik hab ich keine, weil ich das Bild einfach perfekt finde.

Ich freu mich auch schon auf weitere so gelungene Bilder von dir!
Also schön weiter machen. ;)
Ich kann nämlich nicht genug Bilder von dir sehen.



Deine
Tala19
Von:  Azuria
2009-02-24T12:59:50+00:00 24.02.2009 13:59
Huh ist das geil O_o
mal wieder ein Fanart aus meisterhand
finde es genial die art wie du zeichnest und colorst und leben ins bild hauchst
die atmospäre einfach alles ist geniaal gibt nichts zu verbessern oder zu merken
markelos einfach eine 1 und ein platz in meine favo-liste ;)