Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 16:45
Puh, endlich fertig…
Es hat ne Zeit gedauert bis das Bild fertig wurde, auch weil ich immer in Abständen gezeichnet habe jedoch nun hab ich es geschafft.

Zuerst war da nur Sasuke den ich aus Lust und Laune einfach mal so in dieser Pose skizziert habe. Und mit der Zeit erweiterte sich das ganze dann zu richtigen Outlines und auch zu einem Hintergrund, da es sonst sehr spärlich ausgesehen hätte.
Der Hintergrund war also Anfangs nicht wirklich geplant^^’

Was diesen auch betrifft, so habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, was sich am besten machen könnte. Schlussendlich kam ich dann dazu, Konoha zu zeichnen im Mondlicht. Für Konoha hab ich mir verschiedene Häuser von Konoha angesehen da ich es möglichst Originalgetreu haben wollte. Daher hab ich die Häuser zuerst grob skizziert und dann gleich beim colorn verfeinert.
Ich wollte schon immer mal ein (fast) einfarbiges Bild machen, um nur mit Licht und Schatten etwas rumspielen zu können. Und ich hab meine Freude dran^_^
Es macht echt viel Spass nur mit schatten und Licht tiefe ins Bild zu bringen.

Nun ja, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Hier noch eine Nahansicht von Sasuke

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Zeit:
Sehr lange, hab mich immer wieder etwas dran gesetzt, vorausgesetzt ich war nicht zu müde nach der Arbeit XD

Beschwerde


Kommentare (118)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T15:57:25+00:00 22.02.2009 16:57
Uha ich bin sprachlos!!
Es ist klasse!!!!!!! *-*
Von:  Kira_Saphir
2009-02-22T15:56:36+00:00 22.02.2009 16:56
WAHHHHHHHHHHHHHH DAS BILD IST SOOO TOLL *__* Ich strahl jetzt mal mit den Sternen um die Wette, wenn es dir genehm ist. Es gibt rein gar nichts, wass man dir als Kritik schreiben könnte. ICH LIEBE DAS BILD

Alles an ihm ****___***** Sasuke ist der Beste
fav 1 geb
Von:  sasuke_07
2009-02-22T15:55:41+00:00 22.02.2009 16:55
Den originalstil hast du wirklich getroffen!!!! Das ganze bild ist echt der hammer besonders die licht u schattenefekte ( vielleicht gibst du mir ja ein paar tipps würde mich freuen!).

Sasuke sieht echt klasse aus, die pose ist einsame spitze ....HG is auch der hammer! Ach was soll ich noch sagen, ich wünschte ich könnte auch so gut malen wie du!
*sich bild schnapp* 1+ favo da lass!

lg sasuke_07
Von:  -Kuraiko
2009-02-22T15:54:10+00:00 22.02.2009 16:54
wow!
der HG sieht verdammt gut aus!
Sasu hier auf dem Bild aber auch^^
die Farben sind toll
*1+favo*
Von:  ChuckBass
2009-02-22T15:51:22+00:00 22.02.2009 16:51
Hey!
Ich habe dieses Bild gerade entdeckt und ich muss zugeben, dass es mich richtig umgehauen hat! :)
Ich liebe diese Farbe und ich finde dir ist das Zusammenspiel von Schatten und Licht wirklich gelungen!
Der Mond gefällt mir außerordernlich gut!
Ich finde, den hast du so richtig super hinbekommen! :)
Sasukes Pose sieht doch schon etwas aunspruchsvoller aus und ich muss sagen, dass du sie wirklich super hingekriegt hast!
Spitze!
Großen Kompliment an dich!
Ich gebe dir eine eins und stecks in meine Favos!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße,

Sasuke_15
Von:  Jared
2009-02-22T15:50:08+00:00 22.02.2009 16:50
Das sieht unglaublich aus!!
Gibt nichts zu meckern.. nur zu Loben...

Echt Klasse..

Farblich ist es echt gut abgestimmt... und Sasukes Pose ist wirklich gut gewählt... Itachi fehlt ;o;

*favo + 1* <333
Gruß,
Cali
Von:  Nachtmahrlene
2009-02-22T15:49:04+00:00 22.02.2009 16:49
wow..echt schön. vorallem der himmel sieht toll aus und die atmosphäre is wunderbar. den stil haste auf jeden fall getroffen. gibts nüscht zu meckern^^
Von:  Deidudu
2009-02-22T15:48:17+00:00 22.02.2009 16:48
Boar
*__*
Das sieht soo debrst geil aus!!!!
Echt schöne Colo und die Proportionen sind auch hammer
Respect!!!
x33