Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2009 17:16
Ich finde, sie ist ganz gut geworden^^
Ach ich liebe diesen Anime so *_*
Hab mir versucht mehr Mühe zu geben diesmal, auch wenn es schon wieder nur ein Kopf ist...

Wettbewerb dazu würde folgen, wenn sich genug melden^^. Wer colorieren will, meldet sich also^^

Hoffe sie gefällt, freu mich auf Kritik :>
lg,happyberryred
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Fineliner

Colowettbewerb:
klick mich!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2009-02-20T16:31:14+00:00 20.02.2009 17:31
Wuiii endlich hochgeladen :3
jetzt kann ich sie auch colo :D
Ich find deine outis sowieso immer so schön ^-^
alles toll :3
ich werds sowieso colon :O is doch schon normal xD
*1 geb und favo* x3
Von:  Teleia
2009-02-20T16:27:10+00:00 20.02.2009 17:27
Oh wow echt super *___*
wunderschön!!!
Wie immer sehr schöne ordentliche Outlines die gefallen mir sehr und man könnte sie wirklich sehr gut kolorieren^^. Also ich würde da gerne mitmachen. Würde ganz bestimmt spaß machen. ich liebe auch diesen Anime der ist einfach toll xD

lg
Nami91