Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anzu-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2009 00:01
~Decision~ for EdgyAtelier

Alles gute zu deinem 13. Geburtstag, Miri :D Wollkommen bei den Teenagern xD
Ich hoffe, du feierst schön, bekommst viele Geschenke und hast einfach ´nen tollen Tag :)
Hab dich lieb ♥


Also~ Das Bild soll die Entscheidun von Hikari darstellen xD Wen liebt sie? Jun? Oder Shinji? Würde ich ´ne Umfrage machen, würde Shinji wahrscheinlich gewinnen |D
Obwohl ich ja für Jun stimmen würde :3 *hasst ShinHika und liebt JunHika* <3
In die Posen kann jeder selbst was rein Interpretieren, hab mir dabei nichts gedacht xD

Ich weiß~ Das Bild ist nicht besonders toll geworden ^^' Besonders die Ols sind schrecklich geworden >.< Dafür finde ich die Colo gut gelungen^^ Gewöhne mich langsam an meinem neuen Colostil xD
Der BG ist aber völlig daneben gegangen D:
Eigentlich sind das zwischen den drei Charas Berge, aber die erkennt man nicht mal, wenn man weiß, was das sein soll |D
Zur not kann ich den BG ja noch wegmachen und dir ohne schicken xD Wenn dir das Lieber ist :3

ich hoffe, es gefällt dir Miri und vlt auch noch ein paar anderen :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gemalt mit:
gimp + gt

zeit :
ca. 5 Stunden :3

für:
EdgyAtelier

Und die entscheidung?:
muss Miri treffen :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EdgyAtelier
2009-02-20T20:02:54+00:00 20.02.2009 21:02
Es wurde genau um 00:01 freigeschalten xD in der ersten Minute meines Gebbi Tages *.Ü #Freischalter mit Süßikeiten überhäuf# #dich auch# Ich hab so viele bekommen XD Dabke ich freu mich wirklich über das Pic^^ ujnd wenn sie nehmen soll öhm öhhXD lassen wir das mal lieberXD Nya hute Nacht #gähn# #1+fav#