Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 14:59
joa, ein einfaches schnelles bild^^ eher skizzenhaft. abba mir schwirrte das motiv schon die ganze zeit im kopf rum^^" wie gesagt, es is nicht perfekt ausgearbeitet, abba ich mags trotzdem :3 besonders gern mag ich ihre augen ^^

ich hoff es gefällt euch=) viel spass damit^^
lg
creamy
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

mediums:
bleistift B

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-20T18:51:07+00:00 20.02.2009 19:51
Sehr attraktiv, die beiden^^. Man merkt richtig, wie es zwischen ihnen knistert. Außerdem noch ein großes Kompliment an dich, du kannst richtig gut mit Bleistift zeichnen!
Von:  Luzifer_Winter
2009-02-19T18:57:14+00:00 19.02.2009 19:57
ich kann nur sagen, ausdrucksstarkes bild, super schattierung, pose, proportionen stimmen auch über ein, wie auch der faltenwurf.
an sich erkenn ich auch sehr gut wer es darstellen soll
das einzigste was ich selber den eindruck habe ist das edward, ein wenig mager wirkt an manchen stellen. das ist mein eindruck. jedenfalls mit dieser dunkeln schattierung bei der wange und dehn beidne strichen an seiner seite. ehrlich gesagt, glaube ich auch das mit Bellas hand etwas nicht stimmt. dafür jedoch finde ich die füße bzw. zehen super gelungen, was meines erachtens schwerer ist als die hände selber und dafür hast du defenetiv meinen respekt. ansonsten ist alles andere wirklich super. es bringt sehr viel von dem gefühl herrüber, die auch im buch vermittelt wird.
und ihre augen.. ja du hast recht, sie spiegeln genau diese faszination wieder die bells für ed empfinden, natürlich auch ihre liebe und auch umgekehrt habe ich dieses gefühl
mach weiter so^^
Von:  Guggsi_art
2009-02-19T17:53:59+00:00 19.02.2009 18:53
hehehe... ich mag die Buchreihe^^..
tolles Bild!!
Von:  Alice_from_next_door
2009-02-19T15:33:03+00:00 19.02.2009 16:33
och ihr mit eurem kommi-gebetttel... aba du hast ganz lieb gefragt, du bekommst ein ;)
ich find die gesichter unglaublich toll *_________*
die pose mag ich auch...
einfach toll b^^d