Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ailill   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 23:07
Ein weiterer Drache von mir. Diesmal gilt es aber als Auftragsarbeit, da mich jemand darum gebeten hat. Es ist mehr oder weniger nach Vorlage gezeichnet, wobei vor allem die Details und der Mond mehr eigene Gestaltung ist, da diese bei Original viel zu klein waren und kaum erkennenbar. Naja...
Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Bild auch gefällt. Meiner Auftragsgeberein jedenfalls gefiel es wirklich gut. XD
Abgezeichnet:
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

geschah:
auf Wunsch im Auftrag

Dauer:
4-5 Stunden

Original:
hab ich per Handy gesendet bekommen

Größe:
gibt es noch größer, da ich es verkleinern musste

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-02-23T13:11:45+00:00 23.02.2009 14:11
das Bild habe ich als Poster seit ca. 5 Jahren an meiner Wand hängen XD
du hast es wirklcih gut getroffen *smile*
Von:  Guglehupf
2009-02-19T17:53:53+00:00 19.02.2009 18:53
Erst einmal: für die Größe ist das Bild dir wirklich gut gelungen. Viele Details am Drachen und Mond. Das Mag ich, daher wird das Bild auf meine Fav-Liste kommen.
Doch nun zur Kritik: Durch die kleine Größe, die du hochgeladen hast, kann ich mir den Drachen nur schwer anschauen und daher auch nur schwer die Details beurteilen. Zudem wirkt der Schwanz abgeknickt. Der Mond wirkt auf mich auch noch ein bisschen komisch, das kann ich jedoch nicht genau sagen, da ich mich mit dem Mond nicht wirklich auskenne.
Die rechte Seite des Bildes wirkt noch sehr leer, da hättest du mit ein par Wolken vielleicht noch ein paar Details hinzufügen können.
Ansonsten ein SEHR GUTes Bild.
Gruß
Guglehupf