Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelena_Diskai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:45
Das ist die zweite Karte für die GEMS, dieses Mal für Khatos ^_^ ich hab versucht Fezah wirklich komplett grau in grau darzustellen und es trotzdem interessant aussehen zu lassen XD Das erste ist mir gelungen, das zweite muß Khatos entscheiden ;) ich bin auf jeden Fall echt sehr zufrieden mit dem Gittereffekt und den Flügeln *.*

Nyo.. was soll ich noch groß dazu sagen? ^^ Ich hoffe er ist nicht zu feminin geworden, aber irgendwie hat er so danach geschrien XD

Ich hoffe er gefällt dir Khatos, wenn nicht, dann hau mich und ich versuch's nochmal neu ^^;

+++++

Tools: Copics, Tusche, weiße Acrylfarbe
Status: Vergeben an Khatos
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khatos
2009-02-17T09:55:37+00:00 17.02.2009 10:55
hey!
wie gesagt ich finde die karte echt super und ich freu mich total darüber!
danke nochmal! :D
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-17T07:35:06+00:00 17.02.2009 08:35
Sieht ziemlich gut aus der Mann... Holla...^^
Sieht aber sehr feminim aus der gute.^^

Gez. Oogie-Boogie