Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 20:30
Dear my friend
Look at the sky, we're now looking at the same sky

No matter how far we're apart same world same generation
Like the sea and the sky could also be connected somewhere

Dear my friend
If I could follow these clouds I wonder if it would lead to your town

Say "hello"
I tried shouting your name with a big voice into the sky
I truly miss you (haha) though, I can't even see you in my dreams

How, if I could only fly freely into the sky like those birds

Only, there are no wings for me
Instead I can embrace you with these hands
So strongly, as if I envy the birds.

Dear my friend
If I could grab hold of these clouds I wonder if it would take me to where you are

And if we could meet again someday next time I'll grasp your hand tightly
So I can't lose you

Like a bird, like a wind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fand das Lied passt irgendwie...manche mögen da wieder anderer Meinung sein aber gut, für mich passt es X3
Miyavi ist süß XD (Himmel...langsam wird mein geschmack echt schräg aber was soll`s...ich mag ihn grade XD)
Skizze zu einem Fanart an dem ich seit eben arbeite. Die farbige version gibts dann in ein paar Tagen ;3
Sollte eigentlich zum Valentinstag fertig sein *hust* aber das schaff ich nicht mehr XD

please look also aaaat Gegenstück *trommelwirbel*:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1459378

Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
1 Stunde vielleicht

Musik:
Darkness Eyes rauf und runter (Dbsk XDDD...schon wieder so ne Geschmacksschwankung XD)

Aber:
Gazette sind die einzig wahren XDDD

Und:
Widmung geht an Dragonfly <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2009-02-20T10:40:17+00:00 20.02.2009 11:40
gut gelungen die zeichnung^^
Von:  LizLizDoll
2009-02-16T14:21:04+00:00 16.02.2009 15:21
Oii~
Mir gefällts!
<3
Von:  Annatar
2009-02-14T20:41:14+00:00 14.02.2009 21:41
Post scriptum:
Ich finde den Text sehr schön. <3
Von:  Annatar
2009-02-14T20:40:28+00:00 14.02.2009 21:40
Miyavi? Das ist doch Aoi, oder nicht? *verwirrt* @___@"
Mal davon abgesehen, dass ich weder Aoi, Uruha noch Miyavi mag gefällt mir das Bild <3
Nur Aois/Miyavis Kopf ist ein wenig "falsch", denn er hat keine Kieferknochen. Und seine Augen sind nicht auf einer Höhe und die Nase, die du direkt von vorne da gestellt hast, ist nicht in der Mitte, was es schief aussehen lässt. Wenn sie nicht in der Mitte ist, müsste sie auf der anderen Seite sein.
Zudem ist auch bei Uruha der Abstand von einem Auge zum anderen zu groß.
Und die Hände sind zu klein.

Soviel zur Kritik XD"

Was mir sehr gut gefällt, ist das es nicht abgezeichnet ist und man die beiden dennoch gut erkennt (zumindest wenn es Aoi und nicht Miyavi ist XD).

Liebe Grüße, dein Ka-chan <3
Von: abgemeldet
2009-02-14T19:57:39+00:00 14.02.2009 20:57
So sorry dass ich frage o_o Lippentechnisch erkenn ich einen Uruha und den anderen hätte ich Aoi getauft ... Aber da redest du in der Beschreibung was von Miyavi ist süß? XD Also wer ist das nun? ô-ô;

Aber zum Bild~ Als Skizze mag ichs ^^ Obwohl ich mich auf eine ausgearbeitetere Fassung freuen würde weil soviel kann man noch nicht zu sagen finde ich xD Obwohl o_o Vom Aoi/mIyavi (? XD") Der Kopf sieht ein bissl .. schief aus. Ich weiß nicht, irgendwas stört mich an der Lage, es sieht so .. ungesund aus xD Ansonsten ist es gut geworden irgendwie, ich mag die Pose ^^ Wie gesagt arbeite du mal aus xD