Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 12:22
Hm... Ja ich lebe noch °-°;

Das ist ein Fanart zu Umineko no Naku Koro ni. Wegen dem Motiv hab ich mal eine andere Art von Coloration versucht als gewöhnlich... Zumindest habe ich das versucht xD;
Seltsames Bild.

Umineko no Naku Koro ist toll. Higurashi war schon gut, aber Umineko steht dem um nichts nach; es geht halt in eine etwas andere Richtung :D
Mit zunemender Episode wird es besser und besser. Ich mag das Combi (Pairing?) Battler und Beatrice.

Anti Mystery vs Anti Fantasy! (Slogan)

Edit1:
Die Serie Umineko ist NICHT die Serie Higurashi; es ist nur vom selben Autor. Bitte nicht verwechseln ;D

Edit2:
Cool, AL :D
Dann forder ich mal diejenigen, die das hier lesen dazu auf Umineko das Spiel (bzw den Klick-Roman) zu spielen (=lesen)!! xD
Herstellerseite
Demo (=1.Teil)
vom Hersteller genehmigte Übersetzung

~~~~~

 all
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich, dass es doch ein paar mehr Fans von der Serie gibt, als ich zuerst gedacht hab. Yäy :D

abgemeldet
Och, mit Spoiler ist das doch nur noch halbso überraschend ;P

Bot
Mmmh, da kann ich nur sagen verschiedene Einstellungen ausprobieren. Mal schauen mit welcher Druckstärke, Farbvermischung, etc. man am besten umgehen kann; das ist ja bei jedem anders.
Ich weiß nicht was ich da sonst noch erklären kann, weils in Prinzip sonst so ist wie andere Programme :'D
Und sie steigt aus ihrem Portrait, falls es nicht so deutlich rüberkommt.

abgemeldet
rechte Spalte, rechte Spalte! xD

abgemeldet
Die Serie Umineko handelt von ganz anderen Charakteren als von Higurashi. Higurashi ist zwar brutal, aber die Auflösung hat mich ziemlich beeindruckt. (weswegen ich Fan geworden bin xD)

Zirkusclown
Genau daran hab ich gedacht, als ich das Bild gemalt hab xDD

abgemeldet
Umineko = Seemöwe ;D

maiyue
Danke, Liebe :D

Sabney
Ja, das ist eine Pfeife :D

abgemeldet
Öööh... Stell dir vor, dass er nur die Hälfte von ihrem Gewicht spürt... oder so ähnlich XD
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Battler Ushiromiya, Beatrice

Outlines & Colo:
SAI

Zeit:
paar Tage

Beschwerde


Kommentare (130)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T19:30:31+00:00 16.02.2009 20:30
GEIL *_*
Von:  Magoro
2009-02-16T19:30:29+00:00 16.02.2009 20:30
Wuah wie hübsch O___O
Ihr Blick ist wahnsin und das Ganze Bild wirkt wie eine Momentaufnahme O___O
FAV x Abo!!!!!
hast das AL verdient
Von:  Arietta
2009-02-16T19:25:01+00:00 16.02.2009 20:25
Ich LIEBE dieses Bild einfach! <33
Es vermittelt einfach eine super Stimmung...
So mysteriös, hach...einfach schön...
*schwärm*
Ich könnts mir für Stunden ansehen~
*1 + favo*

Ps: Herzlichen Glückwunsch zum AL ;3
Von:  rabu-rabu
2009-02-16T15:47:29+00:00 16.02.2009 16:47
Aw, Battler ... ich liebe ihn :'D
Beatrice ist dir auch super gelungen, sowieso ist dieses Bild schön in der Stimmung von Umineko gehalten <3
Von:  YuushiOshitari
2009-02-15T18:31:55+00:00 15.02.2009 19:31
Okay, dieses Bild beeindruckt mich WIRKLICH.
Battler. <3
Die Colo ist so toll, verdammt nochmal....Harrr...
Von: abgemeldet
2009-02-15T17:54:38+00:00 15.02.2009 18:54
Beaaaaato!
Fav. Ich liebe dein Bild, einfach alles perfekt daran.
Wie Battler guckt. %D
Das ist aufjedenfall ein geniales Pairing. Besonders Ep4 wird toll. <3 Höhö, ich sollte mich weniger zuspoilern.. ;x;
Von:  Hion_K
2009-02-15T16:46:01+00:00 15.02.2009 17:46
°O.o ...geiles motiv~!
Von:  Chila
2009-02-15T15:43:31+00:00 15.02.2009 16:43
wow richtig klasse ich liebe die farbwahl *_*
Von:  Veeko
2009-02-15T13:25:26+00:00 15.02.2009 14:25
farbeeeeen! <3 so ein tolles bild! ;_;
und ein lebenszeichen von dir! =D
Von:  -CherryBerry-
2009-02-14T19:43:40+00:00 14.02.2009 20:43
Wuha, ist das krass! Megamäßig..ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll..das würd glatt ne Lobeshymne werden, schätz ich mal ^^' ... "[...]das man den Künstler dann erst recht lobt, wenn man über sein Werk sein Lob vergisst.(oder nicht in Worte fassen kann..>.<)" Das fällt mir gerade dazu ein. Ich hab schon lange Nichts mehr auf Mexx gefunden, dass mir so gut gefällt. *1geb* + Favoklick*