Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yinchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 13:21
Ja~
ein neues ZoTa bild *___*
ich liebe die beiden zusammen *schwärm*
ja~ und es ist das erste mal das ich nackt gezeichnet hab XDD aber man sieht nichts *hrhr* ich hatte einfach keine lust ihnen was anzuziehen *zu faul war*
mit der color bin ich wieder zufrieden >___< zur zeit mag ich meine colors *smile* außnahmsweise
wuhuu~
das Bild ist das Valentinsgeschenk für LadyTashigi X3
ich hab ihr ein ZoTa bild versprochen

ich bitte um kommis >__< und auch bei noten und favos bitte kommis *fleh*
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
LadyTashigi

Zufriedenheit:
75 % (Zorro gefällt mir nicht so gut >__<)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T14:10:20+00:00 30.03.2009 16:10
yeah !!!!
du hast zorro ja echt grad mal sau hammer hinbekommen XD
und die kolo mal wieder alter schwede Oo sau geil XDDDD
Ich find das pairing auch geil XD
Aber ich kann mich an deinem zorro nicht satt sehen XDD
*bild haben will*
also ich find tolli :3
Tashigis Köpchen ist nur etwas schmahl aber sonst ist es perfekt !!

ggggglg Shisu
Von:  LadyTashigi
2009-03-08T10:40:58+00:00 08.03.2009 11:40
Waaahhh! Ich hab garnicht daran gedacht 'n Kommi zu schreiben, hab ich total verschwitzt, sorry ;___;
Aber dafür bekommst du es ja jetzt =)

Ich danke dir schon mal ganz ganz dolle für das FanArt! Ich hab mich tierisch gefreut, als ich es in meinem Brief gefunden habe *Q*
*dich umflausch* Wahhhh, ich hab dich soooo lieb :-*

Ich mag das Pic sehr (sie sind nämlich nackig hrhrhrrrr XD)!
Auf jeden Fall super gut!
Mein nächstes ZoTa ist für dich! Ich hoffe du freust dich schon drauf =)
*knutscha* Vielen vielen lieben Dank für das echt süße Pic ;___;
Von:  blumenpups
2009-02-13T13:06:33+00:00 13.02.2009 14:06
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^____________^
Ich bins mal wieder, die redselige Blume mit dem Knick im Hirn XD
Nu ja, wie immer gefällt mir das Bild subba und *däumchen hoch*
Ich hab mich letzten an Tashigi versucht in...Englisch war's, glaub ich...und es ist so grausam geworden >_____> NIE WIEDER!
...jedenfalls net heute XD
Man kan sich Bilder von dir wünschen...? .___o
Das hättest du nicht beischreiben dürfen *muhaaaaaaa*
Einmal Renji & Tashigi beim einkaufen bitte!
*amüsiert sich königlich über die vorstellung*
^//////////////////^
Von:  Nobuyuki_Sanada
2009-02-12T14:19:10+00:00 12.02.2009 15:19
Och das ist ja süüüüüüüüß x3
ZorroxTashigi ist auch eins meiner Lieblingspairings =)
Ist dir gut gelungen <D
Ein paar schatten fehlen aber sonst ist es super :)
Ich finde du machst die augen so toll die sehen richtig genial aus <D
Mach weiter soooooooo <D

HDL Pirategirl_Naomi
Von: abgemeldet
2009-02-12T14:01:45+00:00 12.02.2009 15:01
Ich schließe mich an ^-^
Aber ich bin der Meinung, dass die Farben auf dem Orginalbild besser zur Geltung kommen *g*
Von: -Yuiji-
2009-02-12T13:44:58+00:00 12.02.2009 14:44
Ich schließe mich einfach in allen Punkten Michan an, inklusive der Benotung und der Favorisierung *g*
Von: Seven_of_Nine
2009-02-12T13:39:56+00:00 12.02.2009 14:39
Na dann erfüllen wir deine Bitte amal und lassen eine note und ein favo mal da zu deinem zota bild *grins*. Ich hab das Bild ja schon in der Schule gesehen und ich finde mit Farbe sieht es 100mal schöner aus als Schwarzweiß.
Das Bild finde ich wirklich gut gezeichnet nur von Zoro die Augen finde ich ein bisschen zu groß aber ansonsten seh ich sonst nichts zu bemängel.
Ich finde du hast das Bild wirklch klasse gezeichnet.
Und Zorro hast du wirklich auch klasse hinbekommen ich weiß nicht was du daran zu bemängeln hast aber naja ega.
Note: 1 mit stern und herz
*1 geb zu favo*

PS: erssssssssssssssssster :3 *konnte es mir nicht verkneifen*