Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 20:54
Spaziergang nach dem Regen. Mit einem Kappa, einer Gurke und zwei Sushihappen. |D

Das Bild ist eine kleine Werbebotschaft für Kappa Maki 3. Die Doujinshi-Anthologie kommt im März wie gewohnt zur Leipziger Buchmesse heraus.
Der dritte Band stellt den finalen Abschluss der beim Schwarzer Turm erschienenen Reihe dar. Zehn unterhaltsame und humorvolle Kurzgeschichten warten auf euch, also schaut auf jeden Fall rein!

Auf der offiziellen Homepage gibt es Infos zu allen Geschichten, zudem findet ihr hier auf Animexx die ersten Leseproben zum neuen Band.

Mit dabei sind:

chikuma
deNada
KW
Magical_Yaku
MasakiYagi
enban &  Gabriel_deVue
abgemeldet
abgemeldet
bishonenkiller & leafh (ThumbFAIL)
rachi

sowie Marco Paal (Tyaren) der das Covermotiv entwarf.

Falls ihr auf der Buchmesse seid, könnt ihr uns auch im Signierbereich besuchen und dort Autogramme und Zeichnungen der Kappa Maki Zeichner ergattern.

Und wer sich fragt was das mit mir zu tun hat: Ich arbeite seit Band 1 als Herausgeber für Kappa Maki und wollte es mir nicht nehmen lassen, ebenfalls etwas auf unser Werk aufmerksam zu machen. ;)




Tharsis Homepage
Sketchblog
Themen:
Fantasie, Comedy, Kappa Maki

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
7 Stunden

Coloration:
Buntstifte (Vordergrund) & Photoshop (für die kleinen Bäume ganz hinten im Hintergrund)

Wettersituation im Bild:
... ist dem tatsächlichen Wetter vor meiner Haustür sehr ähnlich. *aus dem Fenster späh*

Sonstiges:
Ich wurde hier qualvoll daran erinnert warum ich sonst keine aufwändigen Hintergründe mit Buntstiften mache. Nach dem ich fertig war, fühlte sich meine Hand an als würde sie gleich abfallen...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T15:58:33+00:00 19.04.2009 17:58
Niedlich ... sry aber ich weiß nichts anderes .. mhm...
Immer das gelarbere "hübsche farben" oder "toller Hintergrund" das finde ich langsam langweilg, oder nicht ?!


GLG
Von:  Livanya
2009-02-27T00:52:24+00:00 27.02.2009 01:52
Uh, das hab ich ja ganz verpasst! Ist aber wirklich toll geworden. :D Der Hintergrund sieht sehr professionell aus, wurde hier ja auch schon öfters gelobt. Erinnert mich auch ein bisschen an einen Animescreenshot, weil die Figuren im Vordergrund Outlines haben und die Schattenkanten eher hart sind. Und der Hintergrund im Gegensatz dazu sieht eher weich aus. Passt aber super zusammen.
Das Motiv ist sehr süß und die Ausführung wirklich gelungen. ^^
Von: abgemeldet
2009-02-21T22:26:49+00:00 21.02.2009 23:26
eine tolle colo.
das motiv ist auch echt witzig :)
weiter so^^
Von:  Sushi
2009-02-17T08:06:50+00:00 17.02.2009 09:06
ich bin total hin und weg von den frischen Farben. Die Mühe der Buntstiftcolo hat sich total gelohnt *____*
Das ganze Bild vermittelt so viel gute Laune!

wirklich eine ganz aussergeöhnliche kleine Prizession - ich mag vorallem die Sushihäppchen :D
was mir auch total gut gefällt, sind die grünlichen Schatten auf dem Regenmantel.
Von:  ink-pop
2009-02-16T17:37:14+00:00 16.02.2009 18:37
Woah, die Koloration ist richtig toll! Und so sauber! Der Baum O__O. Besonders schick finde ich, wieviel Tiefe du durch die hellen Farben im HG gezaubert hast ^^.
Von:  Tsukikage
2009-02-14T11:50:27+00:00 14.02.2009 12:50
deine schmerzen wurden aber definitiv belohnt mit einem tollen ergebnis! XD
ja, ich kenn das, daß man nach einer buntstiftcolo kaum noch sein handgelenk bewegen kann, aber deine colo hier sieht dafür auch echt genial aus! ich finde sogar, daß es ohne outlines viel realistischer und ...hm... stimmiger aussieht.
und daß die bäume im hintergrund mit photoshop eingefügt sind, fällt auch nicht auf.
die szene gefällt mir auch sehr, da bekommt man gleich gute laune von. nur der unterkiefer von dem mädchen scheint etwas zu lang, bzw zu eckig geraten zu sein.
he he, der kappa hat echt einen genialen gesichtsausdrck!
mmmh, und übermorgen gibt's für mich endlich auch wieder sushi ^o^
ich drück dir die daumen für AL
Von: abgemeldet
2009-02-12T14:46:33+00:00 12.02.2009 15:46
Hehe..ich mag es sehr...es macht einen irgendwie fröhlich - wie die 5 da langspazieren und rumgrinsen...tolle idee, tolle umsetzung *anluv*
Von:  Mondlicht
2009-02-11T23:21:30+00:00 12.02.2009 00:21
*aww* *aww* Darf ich was anmerken?! Ich find den Hintergrund absolut stark! Wahnsinn! Der wirkt wahnsinnig echt und so schön modrig. Ich glaube ich sollte auch mal versuchen etwas ohne Outlines zu zeichnen - macht sicher Spaß. Ö_Ö Ist aber auch sicherlich sehr Zeitaufwendig. Tolles Bild!

Lg. Mondlicht

P.s. Diese laufende Bohnenstange ist genial! :333
Von:  Akira_Yozora
2009-02-11T23:12:16+00:00 12.02.2009 00:12
Wie süß! *~*
Das Bild erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. XD

Die Colo is dir wirklich gelungen! *schwärm* Bei so viel Liebe zum Detail sind Handschmerzen (oder Handverlusst XD) kein Wunder. *nick*

Ich freu mich schon auf die LeiBu! Ich hoffe, dass ich dann glei alle 3 Bände von KM kaufen kann. *~*
Von:  Ciana
2009-02-11T22:11:04+00:00 11.02.2009 23:11
Das ist wirklich supi^-^ Die fünf wirklich so fröhlich und ausgelassen, besonders die Gurke und die Sushihappen sind toll^-^. Die Colo sieht top aus das gibts nix dran auszusetzen^-^