Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RhapsodosGenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 20:54
Hallo erstmal!

Also,d as Bild ist auf vollkommen auf Paint entstanden, nur verwischt hjabe ich es mit Photo Editor...
Ich vermisse Photo Impact T-T

Also, zum Bild:
Sie ist zu dünn
Ich kann keine Männer
Auf der Originalversion gefallen mir seine Haare besser, aber der Rest nicht.

Síe mag ihn nicht, er mag sie veräppeln, er will sie so zur Verarschung umarmen und sie will ihn wegschupsen, er lässt sie nicht, etc. Kennen wir ja.

Also, würde mich auf Kommis und Stimmen freuen^^
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2009-02-11T20:35:05+00:00 11.02.2009 21:35
..Im ersten Moment hab ich die 2 für Saya und Haji gehalten in meiner Pers.STartseite.. ._____.°°
Blood+ hat mir den Verstand vernebelt. ûu

Cooles Bild! ^^
Sie sieht hübsch aus finde ich.. ôo
Aber auch etwas traurig..
Die Colo in ihrem Gesicht gefällt mir am besten! ^^
Die Pose von ihr sieht toll aus!!
DIe Anatomie ist hammer! Das passt richtig gut!
Bei beiden.. mal abgesehen von den linken Armen..
Die sind zu schmal und ihrer ist etwas... deformiert..
Sein Gesicht find ich etwas seltsam.. die Augen sind meiner Meinung nach etwas zu weit unten..
ABer was dir sehr gelunge ist, sind die Hände!
Die Farbwahl für das ganze Bild ist toll!
Und die Schatten sind sehr gut gesetzt!! (Bloß auf seiner Haut sind sie etwas zu hell..)
Nur.. hast du ehrlich gesagt schon besser coloriert.. v-v
Schau, dass du dein PI wiederbekommst.. iwie! v-v
Dafür, dass das ganze auf Paint entstanden ist, ist es natürlich sehr sehr gut, nur die weißen Flecken müssten nicht sein.. ôO

Ich weiß wirklich nicht wie ich das Bild bewerten sollte, deswegen bekommst du von mir keine Note..


Respekt! jedenfalls für die Anatomie und besonders die Hände..
..ich mag das Bild.. ^^
Willst du es nicht nomal überarbeiten..? ^^
Von:  LittleMy
2009-02-11T20:29:40+00:00 11.02.2009 21:29
hm für PAINT find ich das so ganz gut :D
nur find ich... dass sie ihn nicht mag kann man nicht so sehen Oo aber vllt solls auch so sein.
naja da sin en paar weiße punkte zwischendurch.
das motiv is süß ^^
Von:  delet
2009-02-11T20:16:05+00:00 11.02.2009 21:16
o.O
das bild ist toll ^^
mir gefällts total gut
aja und i bind ie erste die da a kommi hinetrlässt
*grinst*
^^