Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 00:12
Uhm… mein diesjähriger Beitrag zum Kalender-WB ^^
Wow ist der gelb… o.o Und Aiko kann Gitarre spielen, wer hätte das gedacht… ^-^

Vom Monat her würd ich sagen… Mai oder Juni. Es sind keine typischen Monats-dinger drauf, also kann man da sehr… öhm… flexibel sein xD
Ich fress einen Besen wenn das Bild gewinnt, aber ich selbst mag es irgendwie… ^^ Weil ich nämlich das erste Mal einen Menschen mit halbwegs richtigen Proportionen hinbekommen hab! ^-^
Nur kommt mir der Scan irgendwie verschwommen vor … o.O Und die Oberseite des Bildes wirkt so gräulich >.<
Egal. Sagt mal… findet ihr nicht auch, dass die Katze irgendwie was von einer Kuh hat? xD


Und was anderes: hätte vielleicht irgendjemand Interesse daran, Lesezeichen von mir zu kaufen?
Würden vielleicht 5 Euro kosten und wären Aquarell und eventuell mit Pikachu in diesem Stil:

http://img10.imageshack.us/my.php?image=pikazh7.jpg

Umfrage dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/142575/


Danke fürs abstimmen! ^-^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Frühling

Warum...:
...steht "Jahreszeiten" eigentlich unter "Manga/Anime" ? xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2009-05-15T20:20:39+00:00 15.05.2009 22:20
Och wie süß und idylisch :3
Schöne farbliche Gestaltung und Aiko hat eine tolle Pose mit der Gitarre.^^
Und das Kätzchen XD SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!
Von: abgemeldet
2009-05-14T10:15:11+00:00 14.05.2009 12:15
Du meine Güte, ist das schön ;_____; Diese Grüntöne sind ja das Paradies überhaupt! Ich liebe warme Grüntöne >///< Das Kätzchen ist voll süß & die Atmosphäre ist traumhaft! Awwww, ich hab mich so in dieses Bild verliebt! ;o; Am liebsten wäre ich jetzt auch da drinnen in dem Bild! x3 Das hätte so ein schönes FdW werden können; find ich echt unfair, dass es das nicht geworden ist. T.T In letzter Zeit gab es kaum ALs mit einer herausragend schönen Atmosphäre im Artwork. Naja, warscheinlich Geschmackssache .___.

Achso, einen klitzkleinen Kritikpunkt hab ich da: der linke Fuß des Mädchens ist etwas unbeholfen, schöner hätte ich es gefunden, wenn er halb ins Wasser getaucht wäre. Aber das trübt den Gesamteindruck natürlich kein Stückchen!! ^o^
*Fan-Fähnchen-schwing* *Fav* *Bestnote* *imaginären AL-Button push* *und was es sonst noch alles gibt* xD

GLG von Fatala =°o°=~ meow
Von:  Justawaykitty
2009-04-17T19:14:59+00:00 17.04.2009 21:14
die katze ist total süß x3
lg
Von:  Quecksilber
2009-04-07T11:47:18+00:00 07.04.2009 13:47
Würdest du mal einen Doji machen darüber, die du mit Aquarell malst? :3 Ich finde deinen Stil sehr schön, hab selbst Aquarell zu Haus, kann aber nicht damit umgehen x3. Bzw. Aquarellstifte...

Die hab ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und sie ist schon ganz sauer, weil ich ihre teuren Stifte nie benutze x3. Ich trau mich halt nicht.
Von: abgemeldet
2009-04-01T16:00:42+00:00 01.04.2009 18:00
Mah so schön:-)))) Will das haben!!
Von:  FinalCall
2009-03-07T11:18:45+00:00 07.03.2009 12:18
Das Kätzchen is waii ;__; ♥
Von:  Tithenwen
2009-03-03T18:49:42+00:00 03.03.2009 19:49
Katze! *-*

Sehr schön geworden. Hat waas zartes.
Von:  Pelly
2009-02-20T08:09:32+00:00 20.02.2009 09:09
Ein wirklich schönes Frühlingsbild :D
Diese Locker-Leichte Stimmung gefällt mir total :)
Von:  Uuki
2009-02-19T16:23:28+00:00 19.02.2009 17:23
das sieht sehr gut aus.
Ich würd sagen, dass es eher irgendwann zu Frühling gehört. Oder Sommer. Auf jeden Fall ist die Stimmung sehr warm geprägt, und über Winterliches oder Herbstliches zu denken ist ja schwachsinnig. Denn wer will schon mit solchen Kleidung und Barfuß an etwas Kaltes denken und noch Gitarre spielen xDD
Apropos Gitarre, hast Du es bewusst gemacht, welche Akkord Aiko grad spielt? Also mit 2 Finger, eine auf A-Seite zweiter Bund ist der Ton H und andere auf D-Seite erste Bund ist ne Dis. Also ne H-Dur übergebunden mit e-moll. Coole Akkord^^
also insgesamt ist das Bild Dir klasse gelungen.
Es kommt sofort in meinem Favo
und apropos favo...
Glückwunsch zum AF! (Aiko Favo-liste, eine Stufe vor AL)
Von:  RosaGummibaer
2009-02-15T16:41:34+00:00 15.02.2009 17:41
Süüüüüüüüüüüß~
Die Katze ist soo putzelig xDDD
Und das Mädchen sieht auch gut aus ^.^
*1+fav*