Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 01:46
Der nächste Schritt in meinem Anti-Briefe-mit-Herz-drauf-auf-dem-Februar-Kalender-Bild-Kreuzzug. Und ich gebe erst auf, wenn ich mein Ziel erreicht hab! ò__ó Mir wurscht, ob das Ding dann von mir kommt oder wem anders, aber die Teile NERVEN!
Nu, diesmal immerhin schon ne Valentinstags-kompatible Kitsch-Knutscherei, ich steigere mich~

Was die Blümelein angeht... ich weiß, dass laut Botanik Flühlingsknotenblumen und Weidenkätzchen erst im März blühen sollten. Aber die Exemplare vor unserer Haustür legen immer schon Anfang bis Mitte Februar los oo Da kannsch auch nix für.

Aber der HG sieht im Scan irgendwie seltsam aus... naja, is so oo


Zwischenschritte sind natürlich vorhanden. Gaaaaaaaaanz viele - oder zumindest genug (5).
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Jöööööööööö:
Mein Laptop lädt wieder FAse hoch! =D Freude!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloona
2009-02-11T18:02:00+00:00 11.02.2009 19:02
yeah! *mich Anti-Briefe-mit-Herz-drauf-auf-dem-Februar-Kalender-Bild-Kreuzzug anschließ* >3< diese briefchen-bilder sind sowas von klischeehaft, das ist echt schlimm... bin auch dafür, dass zur abwechslung mal ein anderes februar-bild in den kalender kommt!^^
der rock sieht wirklich toll aus, wie er so schwingt und diese schöne gelb/grün-kombi, passt sehr gut zum februar^^
ja den hg find ich auch bisschen seltsam... nein besser gesagt bisschen zu dunkel^^' aber vllt liegts ja, wie du schon gesagt hast, am scan ;)
aber isngesamt find ich das bild klasse b^^d
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2009-02-10T17:41:23+00:00 10.02.2009 18:41
*_____*
mein favo bisher!
Von:  Watershine
2009-02-10T11:03:06+00:00 10.02.2009 12:03
wow! ich mag die atmospähre und der rock ist klasse.
die farben sind wunderschön und die colo erst.
finde die hände ein wenig zu groß aber, das stört die schönheit dieses bild nicht weiter.
einfach schön XD
Von:  JasminTee
2009-02-10T07:46:22+00:00 10.02.2009 08:46
Ein schönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut.
Und auch die Stimmung gefällt mir persönlich auch gut.
Auch die Blumen sind gut geworden.
Hg sieht allerdings ein bisserl seltsam aus, aber wie du schon gesagt, kann es auch an dem Scanner liegen.
Irrirtieren tut mir noch, warum sie sein Bein hochhält?!
Aber wie gesagt: EIN SCHÖNES BILD!