Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 17:35
Das Bild ist schon ziemlich alt. Ca. 1 1/2 Jahre würde ich schätzen. Aber trotzdem gefällt es mir noch ^^
Damals habe ich eine Maltechnik aus dem Buch "Malen und Zeichnen mit Aquarellstiften" ausprobiert. Dabei habe ich ein Lied von Vanessa Mae gehört.
Die Stimmung war damals einfach perfekt und demnach ist auch das Bild geworden ^^
Sicher, mitlerweile kann ich um einiges besser Zeichnen, aber damals war das mit Abstand eines meiner besten Bilder.
Leider ist das Blau vom Himmel durch den Scan unheimlich verblasst. Ich habs zwar versucht auszubessern, aber es sieht trotzdem noch blass und unsauber aus. Der Schatten vom Baum ist im Original auch etwas anders.


Ist dem Dōjinshi "Gefühle" zugeordnet.
Themen:
Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-07T16:43:53+00:00 07.02.2009 17:43
einfach - hat aber eine große Wirkung. ^____^
Von:  TotoHibiki
2009-02-07T16:38:30+00:00 07.02.2009 17:38
und wie ausdrucksvoll ein einzelner baum doch sein kann ^^
ich mag den baum...sogar sehr gern
lg shao