Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 09:12
Der 2 Pixel große schwarze rand drum herum ist kein scanrand und gehört eigentlich auch nicht zum Bild sondern ich hab ihn nachträglich angefügt weil der bild direkt an animexxblau nicht ganz so toll wirkt^^'
schaut auf www.racami.de.vu da passt der umgrund besser^^ (schleichwerbung *gg*)

Bei diesem Bild wär ich fast gestorben.
Das ist seit langem das aufwendigste Bild das ich gemalt hab, allein an der coloration hab ich 4 tage gesessen (und damit mein ich nicht nur mal ein wneig ab und zu sondern an den tagen schon wirklich viele stunden)
Die Outlines hatte ich ja zum glück schon länger aber auch in die hab ich viel zeit gesteckt wenn ich mich richtig erriner^^

Ich hab mir echt total Mühe gegeben...
Ich hoffe das sieht man ^^' vor allen dingen der Hintergrund war in seiner schlichtheit doch sehr aufwendig^^'
ich mag das ergebnis und ich bin froh das ich mich nach vielem hin und her doch für die rot grün kombi entschieden hab^^
(erst waren ihre haare blond, dann braun dann rot dann wieder blond und am ende wieder rot^^')
obwohl ich eigentlich ein gegner von rot/grün kontrasten bin^^

Ich hoff das Bild gefällt euch, ich bin zufrieden^^

lg racami^^~

Dieses Bild zuhause an die Wand hängen?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LBM Verkauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium?:
Deletertusch+120mg²papier+ps7+ wacon grafire

Dauer?:
Viel zu lange^^' allein die colo 4 tage^^'

Grüße?:
an meinen Kritiker^^

Musik?:
Die Ärzte, Pornophonique, Farin urlaub und fernsehen^_-

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2009-02-24T12:49:03+00:00 24.02.2009 13:49
toller titel ^^ und das bild is super geworden. deine harte arbeit hat sich wirklich ausgezahlt! *eins geb und fav* glg anna
Von:  Chila
2009-02-09T13:20:42+00:00 09.02.2009 14:20
wow die idee ist klasse ^^d
und die farben passen auch super sehr schönes bild ^^d
Von: abgemeldet
2009-02-08T21:49:21+00:00 08.02.2009 22:49
coole Idee muss ich sagen :D
Von:  Sushi
2009-02-08T15:51:54+00:00 08.02.2009 16:51
geniale Idee! und noch dazu eine truamhafte Colo *__*
Von:  Tuet
2009-02-07T20:25:24+00:00 07.02.2009 21:25
Schönes Bild, tolle Koloration. Ich denke, es eignet sich als Poster besser als das andere Bild, da die Farbflächen hier mehr Struktur haben und nicht ganz so eintönig wirken. Trotzdem hätte ich mir im Vordergrund noch ein paar kleine Hingucker gewünscht. Ich weiß nicht, wie eine so relativ glatte Grünfläche auf einem großen Poster rüberkommt. Ich denke aber schon, dass es sich gut verkauft. Obwohl Poster ja auch nur für einen eingeschränkten Personenkreis in Frage kommen. Ich würde mir z.B. keines mehr an die Wand hängen. Aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme. Ich komme an deinem Stand mal vorbei und werde dich fragen ;o)
Von: abgemeldet
2009-02-07T16:55:26+00:00 07.02.2009 17:55
geniale Idee und phantastische Colo! *_____________*
Also wenn das nicht AL wird... ^^
Von:  Chaykoota
2009-02-07T16:28:48+00:00 07.02.2009 17:28
Ö.Ö Hamma . . . ja die Outis kenn ich noch XD
Von:  Amazi
2009-02-07T16:01:21+00:00 07.02.2009 17:01
o____O
wow
´das is das einzige was ich sagen kann xD°
weil das bild is echt genial ^^
vor allem gefällz mir ja der lichteffeckt da bei den Haaren *like*
das Sternie bild hab ich auch schon angefangen ^^

~* Kusú *~
Von:  Krio
2009-02-07T15:12:26+00:00 07.02.2009 16:12
Boah Racami q_qdas is wiedermal WUNDERSCHÖN
will das auch als poster Q_Q kann aber nich leipzig, wie gemein.
das sieht echt richtig geil aus.
Der Topf und die Rangelpflänzchen sehen richtig toll aus *o*
und da grün meine lieblingsfarbe ist >_< will haben!
Der HG ist wirklich total schön. und ich finds gut das du dich für rot grün anstatt für blond grün entschieden hast ^_^
Weiter so Racami *,..,*
Von:  Asteria
2009-02-07T14:10:39+00:00 07.02.2009 15:10
Genial XD
Wundevolle Colo, Farbkombination und Liebe fürs Detail :3

LG Asteria