Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hemsworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 20:11
hallo ihr lieben <3

ma wieder n kleine sbildchen von mir *hust* XD
erstmals vielen dank an denen die mir so lieb geholfen haben bei dem bild ;_; (am rand stehen die namen <3)
ohne euch hätte ich das bild schon längstens in den müll geworfen! XD
egal xD

zum bild
die idee war, dass ich ma wieder ne dame zeichnen würde oo (hatte in letzter zeit nur noch männer gezeichnet X_x") und wie ihr sehen könnt ist es eine seelenfängerin geworden <3 ich mag die idee i-wie xD

joa, skizze hatte ich recht shcnell fertig, was man von der colo net behaupten kann! XD
hatte sau lange an der X_x ... was man aba net sieht XD" *sfz*

und was mir überhaupt net gefällt sind die flügel! XD
hatte dort nur zwei verschiedene farben benutzt, n hellblau und n dunkleres blau/violett °°" das helle blau is mir leida ausgegangen... alles nur wegen dem vorigen bild xD (man beachte die bettdecke auf der wolfram sitz... also eben auf dem letzten bild xD *werbung mach* XD dort gab es schon den geist auf Q_Q")
na ja brauchte die eigentlch zum vermischen, aba egal xD

hoffe man kann der embryo (bzw. die seele xD) in ihrer hand erkennen oo

und sonst gefällt mir der rest eigentlich recht gut xD

joa xD dann wäre es das gewesen xD
hoffe es geällt euch trotzdem >_<"

kommis und kritik sind imma gern gesehen <3

mata ne dat Hemsworth x]

edit:
joa, das wegen den brüsten is mir au schon aufgefallen xD aba hatte es ma im webbi gesagt, dass ich ja noch übe frauen (besonders aktbilder) zu zeichnen :3
und hände konnte ich noch nie zeichnen xD" *hüstel* hoffe das kommt alles noch X_x xD

aba danke vielmals für euren lieben kommis <3 ich werde mir die kritik zu herzen nehmen und versuche, dass das nächste ma au umzusetzen :3

edit die zweite:
lol ne 6 >:D
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Ne ewigkeit xD

Musik:
alles mögliche O_O

Dislike:
die flügel 6_6"

Ein riesen Dankeschön an:
Crashpoppy, Badou und abgemeldet <3 natürlich au an Largo-kun (für deine netten worten ;D *lach*)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2009-02-24T12:36:34+00:00 24.02.2009 13:36
tolles bild! *fav*

glg anna
Von: abgemeldet
2009-02-09T00:09:42+00:00 09.02.2009 01:09
Oh no T_T ... wieso entdecke ich dieses bild erst jetzt ? QQ xD arw~ ... also Danke fürs erwähnen <3~ war doch np °-°.. finde das bild war davor au schon sehr gut x) jetzt is es halt geil xD~ ( weils colo is x3~ ) sieht toll aus :3

@flügel naja weiss nich ich finde sie gut , weil es ne vermischung mit dem wasser is irgendwie so alla wasserflügel x3~
@busen ach der passt schon xD an den soll es net mangeln ,was?XD
@embryo den erkennt man ganz gut x3~ nur kommt es mir etwas

jedenfalls sieht es mit der colo noch besser aus =)

Phar :3
Von:  Anoriel
2009-02-07T14:59:08+00:00 07.02.2009 15:59
*______*
tollig Puss-chan <3
Von: abgemeldet
2009-02-07T00:18:56+00:00 07.02.2009 01:18
nicht schlecht, aber die brüste müssten am tiefer sitzten. ungefähr dort, wo der ansatz des linken armes hinter dem körper hervorlugt. des weiteren bedürfen die hände etwas mehr übung, aber ansonsten gefällt mir vor allem der faltenwurf. ^.~b
Von:  Goto
2009-02-06T22:27:16+00:00 06.02.2009 23:27
tittöööööööön

xDDD
Von: abgemeldet
2009-02-06T21:06:06+00:00 06.02.2009 22:06
OMG
oo
toooooooooooooooool!
*favo pack*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-02-06T20:03:36+00:00 06.02.2009 21:03
K
R
A
S
S
!
(moi Tami XD)
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-06T19:18:36+00:00 06.02.2009 20:18
Bei... Bei...
Was für Farben... Und was für ein Körper...
Meine Fresse in dem Bild ist echt viel Mühe, und sie ist wirklich wunderschön... Großartig.

Ich gebe dem Bild mit der Macht des Mondes die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Sailor Moon vs. Wedding Peach: Wer würde gewinnen?) Talent Miss Puss.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-02-06T19:17:46+00:00 06.02.2009 20:17
wow, grosse klasse, ich mag den gedanken *-*
Von: abgemeldet
2009-02-06T19:13:59+00:00 06.02.2009 20:13
die flügel hast du wirklich geil hinbekommen oO und auch die farben gefallen mir hier sehr gut <3 also ich mags. ich mag auch den kleinen fötus in ihrer hand. (naja, eher die seele...)