Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K3shigomu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 14:03
Bitte Originalgröße anschaun!
....sonst erkennt man nix ._____.

Musste ich urspünglich für die Schule machen, nachdem des aber mit Wassermalfarben so gut geklappt hat hab ich mich gleich bisschen mehr angestrengt xD

Sollte man was nich erkennen können (oder die Serie einfach so unbekannst sein) hier alles von oben nach unten und rechts nach links:

Nia (Nate River) - Death Note

Train Heartnet - Black Cat

Sebastian - Kuroshitsuji

Tobi - Naruto

Fai D. Flowright - Tsubasa Reservoir Chronicle

Ruffy D. Monkey - One Piece

Nozomu Itoshiki - Sayonara Zetsubou Sensei

Kadaj - Final Fantasy

Abarai Renji - Bleach

Nyu/Lucy - Elfen Lied


Sollte irgendein Charakter nich ganz treffen.....bitte nich hauen TT^TT
Themen:
Chibi

Stile:
Farbe

Gesamtdauer:
ca. 24 Stunden

Anlass:
Monatsarbeit (Schule)

Inhalt:
Die wohl wichtigsten Anime/Manga, die ich kenn und die mir als erstes so eingefallen sind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuna
2009-03-20T21:17:56+00:00 20.03.2009 22:17
Ach nein wie niedlich.
Ich liebe die Gesichtsausdrücke. Die passen sehr gut zu den einzelnen Charackter^^
X3
Von:  Soulless___
2009-02-05T14:29:48+00:00 05.02.2009 15:29
tobi *__*
renji *___*
voll süß
cool ^^