Zum Inhalt der Seite


Fanart

zwergprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 12:44
Aaah.
Kennt ihr das, wenn ihr dringend was sagen wollt, wenn euch total nach schreien zumute ist...und alles, was rauskommt ist "blubb"?

Die Skizze für das Bild entstand in nem Anfall von Emotion. Omfg. Erst hat sie mal gelacht...
hm.
Dann fand ichs nicht mehr witzig xD

Die Zeit danach war hart. Ich hab Skizzen gemacht, bergeweise. Und das Bild is voll untergegangen und nirgendwo war Fortschritt zu entdecken. Dann war mir aber das Bild doch zu Schade, als dass ich es so verkümmern hätte lassen können und ich hab prompt meine Buntis und Copics mal wieda ausgepackt.
Gott, hat das gut getan <3

Bin ziemlich stolz auf das Endergebnis ^^
Mal abgesehn von Anatomie und so xD (Kopf zu groß, aber das kennen wir ja ^^)

Das Kleid
musste ja rosa werden -.- Es war net zu vermeiden, sorry xD

Die Hand
ist als solche wenigstens zu erkennen...halbwegs *sigh*
ich sollte üben ~.~

Ich weiß eigentlich gar nich mehr, was ich noch alles sagen wollte xD
Naja, liest eh keiner :3
Also, dann...schönen Tag noch ^^
das Zwergi

-EDIT-
In der Kleinansicht sieht der Kopf noch überdimensionaler aus als er wirklich ist xD Das ist voll witzig, guckts euch mal an :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Tage (ohne die Zeit, wos nur blöd rumgelegen hat)

Musik:
Random. Manches passte ganz gut dazu ("going under"-Evanescence), manches überhaupt net ("Du doof!"- Wise Guys)...

Farben:
Sind hell. Und Haare knallig. Das find ich toll ^^

HG:
ich WEISS, dass ich faul bin. Der HG war von Anfang an so geplant, wie auch das unfertige Kleid xD Stilmittel. (Lieblingsausrede xD)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2009-02-03T21:16:36+00:00 03.02.2009 22:16
Wow Tinii,du kannst immer besser malen ^^ ♥♥
Deine Ideen sind so vielseitig und sehen richtig professionell aus,außerdem konnte ich nur von so einer Coloration träumen,als ich in deinem Alter war O_O ♥
Also bleib am Ball du hast echt Talent :D ♥♥

*1 geb*
*liebhab*
Dein Hootchen OvO ~♥
Von: abgemeldet
2009-02-02T19:20:35+00:00 02.02.2009 20:20
O_______O
kind is das bild toll!
*klatsch*
Von: abgemeldet
2009-02-02T16:24:46+00:00 02.02.2009 17:24
wow echt cool ^^ echt passend .der ausdruck im gesicht ist dir sehr gut gelungen.die haare könnte man noch etwas länger machen .aber anonsten ist dein bild echt toll :3
Von: abgemeldet
2009-02-02T16:07:29+00:00 02.02.2009 17:07
kenn ich...
finds supi ;)
Von: abgemeldet
2009-02-02T15:46:53+00:00 02.02.2009 16:46
Ich kenne das Gefühl ganz genau - hast du sehr gut umgesetzt! :)
Von:  Rosina
2009-02-02T12:44:43+00:00 02.02.2009 13:44
PS: Ich kann aucf dieser blöden Schultastatur nicht schreiben xP
Von:  Rosina
2009-02-02T12:44:06+00:00 02.02.2009 13:44
Ein sehr gelungenes Bild. Wirklich. x3
Es ist schlicht, aber dennoch ausdrucksstrak, die sanfrten Farbtöne halten sich mit dem Knallorange schön in der Schwebe. Ebenso Konturen und Schattierungen. Die hast du hier übrigens aufs vortrefflichste hinbekommen, gerade bei der Haut.
*pff* an der Hant kann man nicht groß meckern! Echt nicht.

Und die Blubberblasen sind toll!! :D

*blubb blubb*

di senseiii