Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 15:03
smile also das ist nach dem Logo das erste bild in meinem Film
für alle die es noch nicht wissen ich mache als abschlussarbeit ne trickfilm zu Hänsel und Gretel allerdings in meiner geschichte ist alles etwas anders smile knuddel wuddel aber last euch überraschen smile

das zeite bild ist irgendwie hiervor hochgeladen
keine ahnung warum smile
Themen:
Hänsel und Gretel

Stile:
Computer Grafik

ZEIT:
echt lange

Musik:
so alles was ich habe lol

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-02-03T19:46:17+00:00 03.02.2009 20:46
Das sieht sehr interessant aus, obwohl das Buch etwas unnatürlich hervorsticht, aber vielleicht istdas ja auch gewollt. Die Felsen und die Bäume gefallen mir aber gut.
Von:  Screw25
2009-01-31T18:11:56+00:00 31.01.2009 19:11
- kann man den dann irgendwo angucken -
ja würd mich auch interessieren
sieht scho mal vielversprechend aus und märchen abzuändern is toll XD
Von: abgemeldet
2009-01-31T15:44:07+00:00 31.01.2009 16:44
*interesant* *sehr ...neu* ich bin mal auf deinen film gespannt...kann man den dann irgendwo angucken ?___? ~Miko