Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 11:11
hallo ^^

trotz studiums- und prüfungsstress habe ich mir gestern doch mal zeit genommen und was gezeichnet.
ich hab mir braune fineliner gekauft und wollte die so gerne ausprobieren...

diese kakao ist für killa_7! ich hoffe, sie gefällt dir!! ^^

so, ich muss mich etwas kurz fassen, muss mich jetzt wieder an englisch und botanik setzen >___<;;;;

lg,
kukki
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
3 h

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SplatterKitty
2009-02-01T21:29:09+00:00 01.02.2009 22:29
Woah *_* die karte hätte ich wohl auch gern. Da kann man echt neidisch werden X3 er ist so sexy...du hast ihn hammer hinbekommen!
Von:  MissZombieSlayer
2009-02-01T17:39:52+00:00 01.02.2009 18:39
> *verreck*
> Bye bye Schatzi, es kam schlimmer als Ohnmacht! XDDDDDDDDDD

O.O Whaaa!
*schatzi wiederbeleb*
Hab doch gesagt ein zu schönes Bild von Wesker is gefährlich für sie....is es doch schon ein normal gutes oO
xDD
Von:  Aashiqui
2009-02-01T16:52:02+00:00 01.02.2009 17:52
huihuihui
wirklich süß geworden der kerl! ö.ö
die frisur ist super gelungen! und die colo erst recht! wirklich schön!
Von: abgemeldet
2009-01-31T23:18:22+00:00 01.02.2009 00:18
Wooooow Ich wusste sofort beim ersten Blick, dass das Wesker ist. Das ist genial!!!
Von:  killa_7
2009-01-31T21:06:20+00:00 31.01.2009 22:06
*immer noch schmacht*
Von:  Lyenka
2009-01-31T18:46:10+00:00 31.01.2009 19:46
Geiler Kerl, geiler Name, geile Sonnenbrile, geiler Blick, geiles Outfit ... >////< RUND UM G.E.I.L.
*/////////////* lieb ihn!!!!!!!!!!!!

und danke fürs faven ^^
Von:  killa_7
2009-01-31T17:48:32+00:00 31.01.2009 18:48
OMG OMG OMG!
*ausrast*
*durch die Gegend lauf*
*auf der Stelle stehen bleib und sich um eigene Achse dreht*
XDDD
OMFG!
Kukki... es ist unglaublich. Aber da komm ich mir mit MEINER Karte für DICH so mickrig vor... oh nein... und Jills Gesicht war schief... U.U Sagt mal, könnt ihr mich nicht endlich mit einem schrecklichen, richtig schrecklichen Carlos von meinem Resi-Wahn ablösen?
Ich bekomme nur noch Wesker! XDDDD (naja.... ich wollte ihn ja auch haben;D)
*heul*
Ne, das ist zu krass... ich dachte schon, ihr seid alle genervt davon dass ich den so vergöttere! Und dann sowas... O.O
*ausrast*
Sexy sexy Mr. Sunglasses... When I look into your eyes, can´t do nothing more than faint!
*kreisch*
*fangirli sei*
*ihn stalk*

(ich bin krank >.>)
Aber Kukki, das ist so geil! Ich danke dir für den Trade, weil von dir wollte ich schon IMMER was haben! Das ist ja unglaublich... irgendwie so, als besitze ich jetzt was von Arina Tanemura persönlich *.*
Ich will nicht schleimen, aber das mein ich total ernst! Weil du zeichnest so hammer geil... das ist schon richtig abartig! Du hast so geil den eigenen Stil, und "ILIAS" hat mir eh so gut gefallen<3 Schade dass er nicht mehr weitergeht T.T
*immer noch ganz gebannt ist*
Ich stimme Amazon_warrior zu, ich liebe diese Pose auch so derbe>.< und diese Augen, wie oft werd ich mich da wiederholen...T___T
U//////////////U
Boah, bin ja schon schlimmer als Saya mit ihren Leon,a ber das sieht echt nur noch hammer aus. Schick die mir so schnell es geht O////O
*nicht mehr abwarten kann sie in Händen zu halten*
Das ist so geil... soooooooo geil!

Danke dir!
*fette umknutsch*
Ich wünsche dir noch vile, viel glück bei den Prüfungen...und fettes danke nochmal!
*sie einrahmen wird*
O.O
>.<
*verreck*
Bye bye Schatzi, es kam schlimmer als Ohnmacht! XDDDDDDDDDD



lg killa^^
ach schmarrn... JETZT liebe ich dich!
xDD
Von: abgemeldet
2009-01-31T17:22:34+00:00 31.01.2009 18:22
Sehr schönes Bild und super gezeichnet ^^
Von: Sephiroths_Angel
2009-01-31T17:03:30+00:00 31.01.2009 18:03
Der typ sah noch nie so gut gezeichnet aus. *-* Respekt.
Von:  MissB-fly
2009-01-31T14:18:22+00:00 31.01.2009 15:18
die augen sind der HAMMA
*_____________________*
tolle colo