Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 10:13
Ich bin wahrscheinlich mal wieder die einzige Dumme, die in ihrem jugendlichen Überschwang (<_<!) die Regeln des Connichiwettbewerbs nicht richtig gelesen hat und dachte, es ginge ENTWEDER um ein Poster ODER die Eintrittskarten. *lol* Nunja....wie man sieht, habe ich dementsprechend alle Energie in das Poster gesteckt und jetzt wegen meiner Klausuren keine Zeit mehr für die Kärtchen. Naja, shit happens. XD Ist es halt ein Tribut an Animexx, das mich nun schon inzwischen seit 2001 treu auf meinem zeichnerischen Weg begleitet.<3

Zum Bild selbst: Wie man sieht, habe ich mich für das Thema "Piraten" entschieden und die Aiko-Gang auf ein Schiff verbannt. Aiko hat schon die Punica-Insel entdeckt, Pochi tut sich am Rum gütlich und Käpt´n Yuuki....ja, was besieht er sich da eigentlich so breit grinsend?XD

Das Bild ist hauptsächlich mal wieder während meiner Theologie- und Germanistikvorlesungen entstanden, wobei ich exzessiv beobachtet wurde. o_O (Grüße an kingsquest an dieser Stelle. Ich bin ja schon froh, dass du mir diesmal nicht gesagt hast, ich solle Yuukis Hose noch besser füllen. XDD)Vorlagen hatte ich keine, was man wohl leider auch an Pochi sieht. 9_9
Coloriert wurde es dann zuhause, ENDLICH wieder mit Photoshop statt mit GIMP. Ich komme damit einfach viel besser klar.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die Arbeit an dem Poster hat mir großen Spaß gemacht, weil es seit langem mal wieder eines meiner aufwändigeren Bilder ist. Schade, ich hätte gerne am Wettbewerb teilgenommen, aber so wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, die des Lesens mächtiger waren als ich. XD
Themen:
Animexx, Piraten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Medium:
Photoshop CS

Dauer:
Drei Tage insgesamt

<3:
Aikos Kringellöckchen

*irks*:
Die Kleinansicht ist ja verdammt verschwommen. o__O

Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2009-01-29T20:05:40+00:00 29.01.2009 21:05
DAS ist echt geil ;______;
Hm mir war die Zeit zu wenig bei diesem komischen WB XD oder ich war einfach zu faul
Von:  Akaina
2009-01-29T18:16:16+00:00 29.01.2009 19:16
Das Bild ist echt der Hammer *_*
Die Colo ist toll, besonders der Faltenwurf gefällt mir^^
Ich kann nur Lob bringen sry hab keine Kritik XD

*re-stern*
Lg. Akaina
Von:  Carrie
2009-01-29T18:00:23+00:00 29.01.2009 19:00
hui toll ^^
die kolo finde ich toll
besonders bei den augen
aber auch aiko und yuuki als piraten find ich klasse XD
die posen sind schön gewählt, genauso wie die kleidung
ist dir echt total gelungen x3
einfach rundum schön ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-01-29T16:49:32+00:00 29.01.2009 17:49
AWWWW! das is hamma geil :D:D:D
Von:  Stilles-Wasser
2009-01-29T16:18:31+00:00 29.01.2009 17:18
IIaaarrrrrr!!!
Laaaaand in Sicht!!!

Gefällt mir echt gut das Bild, aber am allerliebsten mag ich den süßen kleinen Vogel... ohhh, is der putzig!
Pochi, Du kleine Schnappsdrossel ;)

... irgendwie mag ich kleine Vögel :D
Von: abgemeldet
2009-01-29T16:16:42+00:00 29.01.2009 17:16
gefällt mir, auch wenn ich finde, dass die aiko irgendwie leicht schielt, aber was solls, details XD;
musste einfach zu den favos =3
Von: abgemeldet
2009-01-29T15:56:25+00:00 29.01.2009 16:56
wow echt klasse^^
Von:  LuckyAngel
2009-01-29T12:53:32+00:00 29.01.2009 13:53
juhuuu was neues on ^^
und ein sehr schönes bild, diesmal auch das vögelchen dabei =)
find ich toll
1gebfavu
Von:  Nelia
2009-01-29T12:35:08+00:00 29.01.2009 13:35
Ich kann dir sagen, du bist nicht die einzige, die dachte entweder Poster oder karten xD und cih hab die Frage sogar im entsprechenden Thread gestellt gahabt... glaub ich.
Egal, zum Bildchen:
Der Bildaufbau ist toll, die Colo sowieso.
Aikos Frisur ist sehr hübsch, mag die Totenkopfspängchen^^
Pocchi hat sich wohl echt in den Rum verguggt, ne?
Btw, Aikos Augen sehen aus, als würde sie etwas schielen... vielleicht hatte sie auch schon zu viel Rum?
Von:  MissB-fly
2009-01-29T10:49:36+00:00 29.01.2009 11:49
Pochi ist so geilo lol
XDDDD
das ganze Bild ist KLASSE!!!
*_______________________________________________*
schöne colo