Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vyse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2009 18:24
Als ich vor ein paar Tagen mal mit dem Hund raus war kam ich an diesem Wge vorbei...
Ich stand da ne halbe Ewigkeit und hab einfach nur reingestarrt. Sah wirklich surreal aus... schon krass wie sehr Schnee die Landschaft verändern kann, insbesondere da wir hier wohl seit Jahren keinen vernünftigen Schnee mehr hatten =D
Naja, wobei sich der hier auch nur ne knappe Woche hielt....


Hab dann also versucht meinen Eindruck sogut wie möglich zu malen, was aber nicht so ganz gelang, naja.
Achja; Blutspuren gabs da zum Glück aber keine =P
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-28T18:12:13+00:00 28.01.2009 19:12
sieht klasse aus!
Von:  ZaneX
2009-01-28T17:27:23+00:00 28.01.2009 18:27
Totaaal toll *__*
jaaja, Natur kann verzaubern^^