Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 19:53
Dieses Bild widme ich dieses Mal mir selbst zu meinem Geb.. Bis zum 24.1 sollte es fertig werden, wurde aber aufgrund von der Geburtstagsfeier erst am 25/26 fertig

Der Titel ist dadurch gekommen, dass ich beim Zeichnen ab und an UR gehört oder mal MTV dran hatte und es gewisser Maßen passend fand.
Ist also eine Passage aus einem Lied und wurde Zweckentfremdet XD

Man kann es einerseits auf das Bild an sich beziehen, andererseits auf etwas bestimmtes, vielleicht auch teilweise ein gesellschaftliches Problem...

Vielleicht assoziiert ihr ja was ganz anderes dabei als ich ^^''




Mit der oberen Hälfte des Bildes bin ich ganz zufrieden, aber die untere Hälfte wollte mir nicht ganz so gelingen... allein schon diese falsche Perspektive die irgendwann in der Säule auftaucht X.X

Jedenfalls: Ich habs inzwischen wirklich gerne Lichter zu zeichnen *-*

Nach vielem gemeckere von vielen Seiten, werde ich mich demnächst hoffentlich mal wieder mit etwas....bunterem versuchen

Keine Ahnung ob man die unterschiedlichen Ebenen erkennt aber:
Die Säule auf der Glorias ist, steht auf dieser Glasplatte, die wiederum nur an dem Boden des ,,Eingangs'', der hier zu sehen und den praktisch grade nur die Figur selbst sehen kann, befestigt ist.
Hinter diesem Eingang ist noch ein Gang, der beidseitig mit hohen Gittern abgegrenzt ist.
Von den Säulen, die dort wiederum zum nächsten Teil führen, ragt ebenfalls beidseitig eine Mauer in den Raum mit den großen Fenstern rein....
Die Fenster links und rechts vom Eingang ragen übrigens viel weiter nach unten ^^
Ein Versuch wars wert xD

Es war mal wieder ein heiden Arbeit gewesen, dieses Bild fertig zu stellen und wie immer ist auf der colorierten Version mehr zu finden als auf der Bleistiftzeichnung xD

Viel Spaß beim anschauen^^
Themen:
männlicher Charakter, Architektur

Stile:
Alkoholmarker

Format:
Din A3

:
Uuuuhhhrghh... diese Säule ....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2009-01-29T12:09:59+00:00 29.01.2009 13:09
aber hollllllaaaa....
das ist ja ein super tolles bild
Von: abgemeldet
2009-01-28T16:38:39+00:00 28.01.2009 17:38
Schon wieder. Ein Mesiterwerk. ;__;
Ich bewundere deine Details und diese Architektur! Es ist genial, wie du Räume aufbauen und gestalten kannst, grandios!
Von: abgemeldet
2009-01-28T16:35:29+00:00 28.01.2009 17:35
Wow, wahnsinn! Ich finde die ganze Stimmung sehr beeindruckend. Der HG und die Colo sind auch irre gut *___*
Von:  darkrip
2009-01-28T09:08:52+00:00 28.01.2009 10:08
deine bilder sind voll schön, :D die ziehen ein oll in ihren bann!!

hast du nicht irgendwie lust ein manga zuzeichnen, ich würd ihn mir kaufen, wär bestimmt alles dran klasse :D
Von: abgemeldet
2009-01-28T00:03:55+00:00 28.01.2009 01:03
*___*
krass!
echt genial total toll!
Von:  katechan
2009-01-27T22:01:15+00:00 27.01.2009 23:01
wow
*_*
Ich find dein Bild voll schön. ^^
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
War sicher viel Arbeit die ganzen Details zu zeichnen. ^-^

^_________^
Von: abgemeldet
2009-01-27T21:22:28+00:00 27.01.2009 22:22
hilfe,bewunderung.
es ist selten das hg gezeichnet wird und dann auch noch son ein toller hg.
respekt.
so viele details und auch noch so gut coloriert.
whui. °O°
Von: abgemeldet
2009-01-27T21:14:48+00:00 27.01.2009 22:14
VOLL COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Das sieht so geil aus!
Von:  LuckyAngel
2009-01-27T21:10:24+00:00 27.01.2009 22:10
wooooooooow, das sieht ja klasse aus, der raum gefällt mir besonders, dein bild ist ein echter hingucker find ich ^^
fav
Von:  KyodaiKen
2009-01-27T21:09:17+00:00 27.01.2009 22:09
Also das ist mal wieder umwerfend das Bild. Es wirkt immer so als hättest du es mit Ölfarbe gezeichnet obwohl es Copic marker sind. Wie machst du das eigentlich? Wie wäre es mal, wenn du ein Tutorial machen würdest, wie du das genau hinbekommst. Achte aber darauf, dass du denen dann nicht dein Stil beibringst, sondern wirklich nur die Colorationsgrundlagen ^^.

Liebe Grüße (Kennst du mich noch?!) KyodaiKen