Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusuriha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 12:28
yellow~~ mellow~ hellow~ ¦3

na fit im schritt leute? ja? super!
mir gehts kacke, danke der nachfrage XDD

quatsch~ bei mir ist auch alles paletti.. nur dass ich riesen mist gebaut hab, braucht ihr euch aber nicht zu interessieren *lol*

zum bild:
HUUUUUUUUIII~~ BLEACH! *________*
wie lang ists her? 2 JAHRE! O______O; mein letztes bleach bild war vor zwei jahren, unglaublich wie schnell die zeit vergeht.
diesesmal hab ich bleach gezeichnet, weil ich plötzlich wieder GROSSE interesse daran hatte. wie blind war ich doch, als ich nicht erkannt habe wie geil dieser manga/anime eigentlich ist! TT________TT
buhuuuuuu~ shame on me!

leute, bleach ist echt geil! *___________*
auch wenn es seltsam ist dass ich nicht meine fav. charakter gezeichnet hab sondern stattdessen ichigo und rukia. Ô___o
nicht falsch verstehn, ich mag rukia total! x3 *sich vor kyo versteck* XDD
ABER ICH LIEBE BYAKUYA! *yummy* der ist HOT AS HELL! TT//;o//TT

orrr~~ wie gern würd ich mal meine fav. zeichnen; da wären byakuya, ukitake, kaien, ulquiorra, hisagi usw.. x//3

zurück zum bild XD:
mir ist aufgefallen dass, sobald ich charas aus nem manga zeichne, dass ich "fast immer" automatisch meinen stil dem original stil "anpasse" O_______O;;;
sprich... bei diesem bild hab ich das gefühl einwenig tite kubo-stil durch geleaked ist. *argh* ich werd daran üben dass das nicht mehr passiert! versprochen! >_<;

mein zweites copic bild. YAY! °^°/

ich hoffe ihr mögt es... ich hab mir halt die freiheit genommen, ichigo und rukia einwenig umzustylen so wie kubo es auch gerne immer wieder tut. *g*
es klingt zwar scheisse, aber ich mag ichigo mit der "nicht-vor-UV-schützende"-cyber brille. xDD
und rukia's schal will ich auch haben ;__________; apropos schal: rukia's schal hab ich aus kubo's artbook entnommen. O___O hoffe das gilt nicht als abzeichnen. *kya!*

ok... wieder zu viel text =_=

auf alle fälle~ danke fürs lesen (falls jemand das tut xD)
kommi/kritik wie immer herzlich willkommen! <3

knudd@all
yu-chan


ps: rukia's ipod shuffle ist MEINS! XD meine liebe abgemeldet hats mir zum 20. geschenkt TT///TT *anluv* danke schatzü~~ <3

pps: *lol* 91 favos und 19 kommis... kann man das als ne schnapszahl gelten? XDDD
Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

time...:
ca. 6h auf zwei tage verteilt. °________°;; das längste woran ich jemals gesessen bin xD

music...:
alles was im TV lief~ =3=

widmung...:
die, die kuchiki's auch lieben! xD quatsch... alle die das bild mögen ^_^

"Did you know..?":
dass das Pad, mit der nummer 39, auf rukia's jacke die anzahl meiner fanarts in der gallerie anzeigt? xDD jaaaaaaa~ mir war langweilig, und? XD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-01-27T12:18:37+00:00 27.01.2009 13:18
find beide klasse gworden
auch wenn ich mit den Manga nit so vertarut bin ;D
*1geb*
Von:  Veeko
2009-01-27T11:42:08+00:00 27.01.2009 12:42
yay! xD
*dich entkack* D: mein dad hat mich übrigens gerade für nichts angeschrien.. |D
es ist ichigo! :'D er sieht verdammt geil aus! und rukia sieht verdammt nochmal hübsch aus! O:
man erkennt aber dein eigenen stil! also meine meinung. :3 besonders bei rukia erkennt man's! bei ichigo weniger, aber er ist ja auch im seitenprofil zu sehen. =D
anyway, sehr scheenes bild! du abno!!!! *A*
*fave*
Von:  Veeko
2009-01-27T11:34:12+00:00 27.01.2009 12:34
*A*
ist das ichigo?
erstmal, erste!! :'D bitte!