Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiruKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:54
Das ist mein erstes Fanart das ich komplett am pc gezeichnet habe XDD
und ich muss sagen das das mega viel spaß macht einfach so ohne feste outlines loszukritzeln x333

Das Fanart diente auch nur zur Übung^^ wollte einfach mal was auspropbieren und ich weiß das es seeehr geschlampt ist xD hab auch nur wenns hoch kommt 5 Stunden gebraucht und hey! für mich ist das seehr wenig XDDD
An meinem letzten Fanart sas ich über 30 Stunden X_x

Motiv: Ja was gibt es schöneres als sich iwo hinzugammeln und Musik zu hören? einfach nur chiillln XDD
*sniff* nebenbei noch mein ipod wurde gestohlen T__T Das bild widme ich meinem gestohlenem Ipod haha XDDD
uuuuuund es ist ein Junge o_ó Viele meinten das er was weibliches hat aber er is un bleibt mänlich XD. er hat ne ähnlichkeit zu nem andrem Typen auf nem Fanart von mir merk ich grad Oô
und muss dazu sagen das dieses Fanart ein wenig aus meinem Stil herausfällt. Ich male zb Nasen normalerweise größer aba naja xDDD

Zwischenschritte:http://i276.photobucket.com/albums/kk37/ChibiSasuke_Sharingan/step_to_step.jpg

anschauen,please! x33

Kommis und Bewertung sind gerne gesehen. un bin ich so unsympathisch oder wieso könn soviele kein kommi hinterlassn wenn sies favn? -.- bei meinem letzten fanart warens wieder um die 30 die kein kommi hinterlassn haben aber gefavt
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 5 std

Medien:
Wacom Intuos3 A4, Photoshop 7.0

Spaßfaktor:
100% xDDD

Fehler:
Propos, Faltenwurf, Gesicht Oô, Hand und viiiieeele Mehr XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2009-01-27T23:21:40+00:00 28.01.2009 00:21
deine erste PC-Colo?
Ober-erste-Sahne :D

*1+fav*
Von:  LuckyAngel
2009-01-27T20:57:34+00:00 27.01.2009 21:57
uiii, du hast doch ganz schön viele kommis bekommen kleene =)
sieht wieder mal großartig aus, ich mag ja eh engel xD hihiii...
die flügel sind toll geworden und ich mag die kleeblätter + HG !
hat der kerl fast die selbe frisur wie dein anderer ?! ^^
sonst male weiter so fleissig FAs
Von: Schangia
2009-01-27T16:42:53+00:00 27.01.2009 17:42
Die Flügel sind so tolliq *__*
Ich finde zwar das Gesicht ein wenig komisch - so verrutscht, i.wie o.ò - aber das kann auch an meinem Bildschirm liegen x3
Der HG ist gebrusht, oder?
Wenn ja, seeehr gut :O
[Wenn nein, auch egal xD Trotzdem hübsch :)]
Liebste Grüße,
Schangia
Von: abgemeldet
2009-01-27T15:40:46+00:00 27.01.2009 16:40
oh mein gott sieht das geil aus *___*
Von:  Usagi_chan
2009-01-27T14:01:11+00:00 27.01.2009 15:01
du weist, egal was du zu deienn bnildern sagst, ich find sie immer alle toll^^
meine freudnin meint, wenn due s nur am pc gemacht hast, musst du es noch als computer grafik onstellen
*mal sag*
aber wie gesagt, ich finds hammer
auch wenn es nur "hingekritzelt" ist
*knuff*

U-chan
Von: abgemeldet
2009-01-27T11:26:20+00:00 27.01.2009 12:26
Hach ja, das mach ich auch sehr gerne. Einfach nur abschalten und seine Lieblingsmusik hören, dabei in Tagträumen versinken und sichs so richtig gut gehen lassen. ^^
Ich finde nicht, dass er gerade relaxt, eher dass er etwas ausheckt oder gerade was aufregendes träumt.
Irgendwie kann ich mich immernoch nicht mit dem Kinn anfreunden, oder ist der Mund zu weit oben? o.O Auf jeden Fall meine ich eine Besserung zu sehen gegenüber deinem letzten Bild! ^^ Weiter so! Der Baum im Hintergrund gefällt mir übrigens, weil das so verschwommen ist. ;-) Hast du ihn selbst gezeichnet? *.*
Grüßle =^.^=/)
Von:  Omi-chu
2009-01-27T10:48:54+00:00 27.01.2009 11:48
der sieht ja schnuff aus...
i love it...
*.*
richtig toll geworden...
kommt auch auf meine favo liste ^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2009-01-27T10:46:39+00:00 27.01.2009 11:46
OMG des bild is echt der HAMMER!!! i find des endgeil wenn i des so sagen darf!! ^^ vor allem die flügel gefallen mir wahnsinnig gut! die haarcolo hast auch richtig toll hinbekommen.

eine römische eins mit 10 sternen!
in favliste pack

glg anna
Von:  -Pain-
2009-01-27T10:19:15+00:00 27.01.2009 11:19
Die Colo gefällt mir echt gut. Vor allem die Haare sind echt super geworden. Aber auch der HG ist spitze. Ich mag die Verwischung und die Übergänge. Die Schattierungen sind einfach toll, dennoch finde ich den Kopf irgendwie leicht zu groß geraten.
Ist mein Eindruck....weiß nicht, aber es gefällt mir totzdem^^
Von:  -blA-
2009-01-27T09:43:54+00:00 27.01.2009 10:43
wunderschön
*.*
*fav*